Wasserprobleme....... extrem!

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
80s2
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 23:15
Wohnort: Saarland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wasserprobleme....... extrem!

Beitrag von 80s2 » Dienstag 1. Juni 2010, 12:17

Hallo,
ich habe gestern mal meine Limo aus der Garage genommen um sie bei der Tuning-Expo in Saarbrücken am kommenden WE auszustellen.

Nachdem ich meinen Zusatzwasserkühler gewechselt habe bin ich bis gestern nicht mit dem Wagen gefahren.

Also, gestern an die Garage, raus mit dem Teil, nach dem Wasser und dem Öl geschaut..... alles Perfetto!
Nachdem ich so knapp 10km (Stand davon noch 10min. im Stau) gefahren bin (GANZ LANGSAM......WIRKLICH) fiel mir auf daß die Öl und Wassertemperatur extrem hoch war :-(

Da ich gerade in Höhe einer Tanke war hielt ich an und öffnete die Haube..... Öl TOP!
Wasser.... LEER!!!
Als ich dann das Wasser auffüllte schoss an der Seite des Laders richtig viel Wasser raus........ was ist denn jetzt schon wieder :roll:

Bild

Gruss, the frustet Harry :cry:

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 1. Juni 2010, 16:28

Der Turbolader wird ja Öl- und Wassergekühlt; bestimmt eine Dichtung verrutscht oder undicht :?:

Benutzeravatar
80s2
Audi S2 Fahrer
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 23:15
Wohnort: Saarland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 80s2 » Dienstag 1. Juni 2010, 21:44

Ist aber doch schon komisch, zuerst der Zusatzwasserkühler und dann das :(
Ich verliere immer mehr die Lust an dem Wagen........

Was soll ich jetzt machen?
Lader raus?

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 2. Juni 2010, 07:11

Kontrolliere erst einmal die Leitung für die Wasserkühlung zum Turbolader hin; ob dort irgenwo das Wasser rausgedrückt wird :?:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:01
Wohnort: Jyväskylä
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Doc » Sonntag 13. Juni 2010, 11:46

Liegt das Wasserohr am Lader an? Wäre nicht das erste was durchscheuert.......

Benutzeravatar
patrickRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 27. August 2007, 16:30
Wohnort: Sundern/Sauerland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von patrickRS2 » Mittwoch 16. Juni 2010, 11:35

Alle blindstopfen/verschraubungen am lader, eventuel was durch frost weggeflogen?
Audi RS2-made by Porsche

Und es steht drinnen das ein Fichtel und Sachs Gewindefahrwerk verbaut ist? Wieso zwei verschiedene?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“