rs2 mit neuem kkk misch-turbolader gekauft... bloß welcher??

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rs460
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Montag 22. September 2008, 01:57
Wohnort: leipzig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

rs2 mit neuem kkk misch-turbolader gekauft... bloß welcher??

Beitrag von rs460 » Donnerstag 27. Mai 2010, 16:46

hab mir einen rs2 mit neuem lader gekauft, soll angeblich ein kkk27 sein... hab den innendurchmesser der druckseite mal gemessen, der is 56mm, kann da jemand was damit anfangen? welchen drm hat der originale rs2 lader?
mfg tino

Benutzeravatar
xenon
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 356
Registriert: Montag 15. März 2010, 23:30
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von xenon » Donnerstag 27. Mai 2010, 17:45

Warum von gestern den alten Schnee? Wir gehen gleich auf www.rs246.de!

FEUCHTE WÄNDE IM HAUS? Wir haben die Lösung, preisgünstig, zuverlässig und mit wenig Aufwand zu realisieren! Fragen Sie mich.

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: rs2 mit neuem kkk misch-turbolader gekauft... bloß welch

Beitrag von Pascal » Montag 31. Mai 2010, 18:40

rs460 hat geschrieben: hab mir einen rs2 mit neuem lader gekauft ...
Kannst du mir mal bitte mir bitte das Typenschild fotografieren und mir mailen bitte ... dann schau ich mal nach 8-) .
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

rs460
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Montag 22. September 2008, 01:57
Wohnort: leipzig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs460 » Samstag 5. Juni 2010, 09:25

hallo, das is ja dass problem, der lader hat kein typenschild mehr! :( is es möglich das es mit einer 56 druckseite ein k27 sein kann?????

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“