Stahlflexleitung für die Kupplungsleitung

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
RS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 13. Mai 2006, 16:46
Wohnort: BLN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stahlflexleitung für die Kupplungsleitung

Beitrag von RS2 » Donnerstag 10. August 2006, 09:57

Hey ihr alle,
Habe mal darüber nachgedacht mir ne Stahlflex für die Kupplung einzubauen hat das schon mal jemand gemacht lohnt es sich?

Ich kenne es nur von Karre, da hat sich nach 10 jahren der Gummischlauch von innen aufgelöst das habe ich am Sichtfenster für die Kupplungsflüssigkeit gesehen, habe neue reingemacht und nach 1000 km war sie wieder schwarz.
Jetzt habe ich Stahlflex drinne und sie sieht top aus.

Gruss Frank
Spass am fahren und schrauben

Gruß Frank

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 10. August 2006, 17:10

Hast du mal ein Bild davon Frank :?:

Benutzeravatar
RS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 13. Mai 2006, 16:46
Wohnort: BLN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS2 » Donnerstag 10. August 2006, 18:36

Wovon?

wenn du die Stahlflex meinst nehme ich eine die passt oder baue sie mir.

mich interessiert erstmal ob es sinn macht dann kümmere ich mich um die masse und wie es am besten passt.

denn bei karre merkt man es richtig druckpunkt und der rest ist oben beschrieben.

Gruss
Spass am fahren und schrauben

Gruß Frank

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stahlflex

Beitrag von Volker » Donnerstag 10. August 2006, 19:25

Jetzt habe ich Stahlflex drinne und sie sieht top aus.

Gruss Frank

Ich dachte du hättest es schon verbaut und evtl. auch ein Bild von der Leitung.

Benutzeravatar
RS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 13. Mai 2006, 16:46
Wohnort: BLN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS2 » Donnerstag 10. August 2006, 22:03

achso, das ist bei meiner karre, da habe ich erst wirklich den Vergleich gemerkt wo ich jedem nur raten kann bei karre auf jedenfall stahlflex komplett auch kupplung nicht nur bremse.

aber frage lohnt es sich bei auto da der aufwand ein wenig mehr ist. :)
Spass am fahren und schrauben

Gruß Frank

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“