Oelverlust Servo

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Kugy
Beiträge: 741
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 17:28
Kontaktdaten:

Oelverlust Servo

Beitrag von Kugy » Samstag 6. Mai 2006, 10:44

Oft kommt es beim RS2 vor, dass man den Ölbehàlter der Servo des öfteren nachfüllen muss. Doch man sieht nicht recht wo das Ölleck ist. Das kann durch die Verbindungen der Oelleitungen kommen, da er dort Öl verliert.

Hier sieht man wie die originalen Klemmen die Schläuche nicht mehr abdichten:

Bild

Bild

Bild

Des weiteren kann es vorkommen, dass der kleine Öllkühler leck ist wie es bei mir der Fall war:

Bild

Ich hab dieses Problem so gelöst, dass ich die alten Klemmen einfach durch neue ersetzt habe; ist nicht sehr Zeitaufwändig und ist nicht teuer. ,Resultat :arrow: ich habe keinen ölbeschmierten Motor mehr 8-)

Bild

Bild

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“