Nebelscheinwerfer

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
bert
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 21. April 2007, 12:02
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nebelscheinwerfer

Beitrag von bert » Montag 30. Juni 2008, 20:21

Hallo Leute,
habe am Wochenende festgestellt, dass am Nebelscheinwerfer eine zusätzliche Anschlussmöglichkeit für eine auch vorhandene Birne existiert. Hat die einer von Euch angeschlossen? Wozu soll die sein? Serienmäßig habe ich kein Kabel geschweige denn einen Stecker? Könnte man das für ein zusätzliches Standlicht nutzen???
*Loud pipe saves life*

Benutzeravatar
rsrider
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:10
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rsrider » Montag 30. Juni 2008, 22:06

Hallo. Da die Nebelscheinwerfer vom Porsche stammen, hat sie diese zusätzliche Anschlussmöglichkeit. Porsche hat hier ihre Standlichter verbaut. Es besteht die Möglichkeit das Standlicht von oben in die Nebelscheinwerfer zu verlegen, man braucht an sich nur die Kabel zu verlegen. Es gab bereits Leute die das gemacht haben.
Porsche Boxter GTS / Audi Q7


MFG
Tom

Benutzeravatar
bert
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 21. April 2007, 12:02
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bert » Montag 30. Juni 2008, 23:09

@rsrider: Danke für die Info. Das werde ich mal ausprobieren...
*Loud pipe saves life*

Ralf_Trautmann
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 14:10
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf_Trautmann » Sonntag 13. Juli 2008, 10:19

Hallo,
ich habe da Tagfahrlicht reingebaut, von Conrad 20Watt Halogenbirnchen mit dem BA9 Sockel gekauft und auf dem Schrottplatz 2 passende Stecker geholt. Das Relais für das Tagfahrlicht habe ich in meine Lichtrelaisschaltung für die Hauptscheinwerfer dirket von der LiMa integriert.
Allzeit Gute Fahrt

Ralf Trautmann

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“