Kühlwasserbehälter defekt

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
patrickRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 27. August 2007, 16:30
Wohnort: Sundern/Sauerland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kühlwasserbehälter defekt

Beitrag von patrickRS2 » Dienstag 24. Juni 2008, 21:57

Hallo,
mein kühlwasserbehälter ist undicht,der kleine schlauch oben war es leider nicht.Irgendwo habe ich gelesen dass das ne krankheit ist.Ist euch da was bekannt?
Hat jemand den ersatzteilpreis von audi zur hand?
Bei ebay gibts die dinger für rund 33 euro,allerdings steht der ADU nicht in der liste,sollten aber die selben sein,oder?
Audi RS2-made by Porsche

Und es steht drinnen das ein Fichtel und Sachs Gewindefahrwerk verbaut ist? Wieso zwei verschiedene?

Benutzeravatar
rs2quattro
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 11:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs2quattro » Dienstag 24. Juni 2008, 22:30

Hi, hier mal ET-Nummer und Preis, da würd ich dann direkt bei Audi kaufen. Passt so weit ich weiß in jeden Audi 80 B4.

8A0121403 - Ausgleichbehälter

Preis: 32,37 € incl. 19% Mwst.
Gruß Ben

Benutzeravatar
patrickRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 27. August 2007, 16:30
Wohnort: Sundern/Sauerland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von patrickRS2 » Dienstag 24. Juni 2008, 22:38

Alles klar,werd die tage gleich mal bei audi anklopfen.
Audi RS2-made by Porsche

Und es steht drinnen das ein Fichtel und Sachs Gewindefahrwerk verbaut ist? Wieso zwei verschiedene?

Benutzeravatar
MarcusRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Essen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MarcusRS2 » Donnerstag 26. Juni 2008, 00:22

Ja, ich denke auch daß es eine Krankheit ist.
Hatte ich auch schon, und habe auch erst erfolglos den Schlauch gewechselt. nun nach dem Behälter wechsel ist alles wieder bestens.
Habe irgendwie mit ein paar prozenten unter 30 euro bezahlt
mfg marcus
MFG Marcus aus Essen.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“