kabelbelegung radiokabelbaum beim RS2 ?!

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
RS2-driver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 18:18
Wohnort: Eichsfeld / Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

kabelbelegung radiokabelbaum beim RS2 ?!

Beitrag von RS2-driver » Donnerstag 14. Februar 2008, 17:24

da ich nicht so der hifi-freak bin habe ich mir ein originales audi radio zugelegt.
es ist ein Delta,da kann ich wenigstens einen wechsler dran hängen.
es ist eins mit der schmalen blende,paßt auch sauber rein und funktioniert.
allerdings laufen nur die vorderen boxen,hinten ist tot.
mein radiokabelbaum war schonmal teilweise durchtrennt,aber ist eigentlich wieder hergestellt.
ich habe aber noch zwei weiße kabel,die scheinbar ab werk vorhanden sind (sie kommen mit aus dem originalen radiokabelbaum raus) ,für die ich keine funktion gefunden habe.
es sind ja 2 stecker,einer für strom usw und einer für die lautsprecher.
und eben noch 2 weiße kabel,die ich aber nirgends zuordnen kann.
somit sind die auch nicht angeklemmt.
in dem stecker für strom ist auch ein weißes kabel,welches durchtrennt war,aber das konnte ich ja zuordnen,da im stecker noch das andere ende drin war.
ich will auch nix einfach will zusammenhalten,also jungs,eure mithilfe ist mal wieder gefragt :-o :-o
95er RS2 ragusa met.

suche carboneinlagen für RS2 mit doppelairbag
suche lederausstattung alcantara silbergrau bzw tausch gegen vollederausstattung

Benutzeravatar
RS2-driver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 18:18
Wohnort: Eichsfeld / Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS2-driver » Samstag 16. Februar 2008, 13:45

problem gelöst. :) :)
der mini-iso stecker hat gefehlt.
diesen habe ich bei audi geordert,incl 6 passenden kabelenden & kabelschuhen.
der nette werkstattmeister hat mir dann die pinbelegung rausgesucht.
hab eben alles angeklemmt und siehe da das originale radio delta funktioniert prima,hinten kommt auch music raus.

;-) ;-)
95er RS2 ragusa met.

suche carboneinlagen für RS2 mit doppelairbag
suche lederausstattung alcantara silbergrau bzw tausch gegen vollederausstattung

Benutzeravatar
patrickRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 27. August 2007, 16:30
Wohnort: Sundern/Sauerland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von patrickRS2 » Samstag 16. Februar 2008, 16:29

Ja toll,und bei mir gehen nur 2 boxen vorne,sonst nix.Der rote stecker ist auch nicht angeschlossen da er nicht ans radio passt.Weiterhin hängt da noch eine braune leitung incl. steckkontakt rum.
Wo gehen die kabel von den 6 lautsprechern in den türen hin??Serienverstärker?Wie muss der angesteuert werden?
Radio ist keins von audi...
Audi RS2-made by Porsche

Und es steht drinnen das ein Fichtel und Sachs Gewindefahrwerk verbaut ist? Wieso zwei verschiedene?

Benutzeravatar
RS2-driver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 18:18
Wohnort: Eichsfeld / Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS2-driver » Samstag 16. Februar 2008, 17:45

ein roter stecker?
wie sieht der aus,bzw wieviel pole hat der?
ich hab den schwarzen für strom,
den braunen für die vorderen lautsprecher im a-brett (da sind nur die mittleren 4 pins belegt,die äußeren wären für die hinteren boxen,im falle das es passivboxen wären)
und dann noch den gelben mini-iso stecker,in dem 4 pins belegt sind:
2x masse von den aktiv-lautsprechern hinten an einen pin ( braun/rot )
2x remote für die beiden verstärker von den aktivlautsprechern ( weiß )
1x musiksignal lautsprecher hinten links ( grün/blau )
1x musiksignal lautsprecher hinten rechts ( grün/rot )

das braune kabel geht im normalfall an einen pin der hinten am radiogehäuse ist.
ist also ne masse,die dürfte nicht von bedeutung sein für dich.
95er RS2 ragusa met.

suche carboneinlagen für RS2 mit doppelairbag
suche lederausstattung alcantara silbergrau bzw tausch gegen vollederausstattung

Benutzeravatar
RS2-driver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 18:18
Wohnort: Eichsfeld / Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS2-driver » Samstag 16. Februar 2008, 17:47

oh,hab vergessen zu fragen ob der RS2 vorne in den türen auch lautsprecher hat?!
sind schon die großen türpappen,ist ein 95er ...

sorry für doppelpost ... :oops:
95er RS2 ragusa met.

suche carboneinlagen für RS2 mit doppelairbag
suche lederausstattung alcantara silbergrau bzw tausch gegen vollederausstattung

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Samstag 16. Februar 2008, 20:58

RS2-driver hat geschrieben: der mini-iso stecker hat gefehlt.
Ich habe dazu eine technische FAQ erstellt und hoffe sie hilft euch ein bisschen 8-) .
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
patrickRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 27. August 2007, 16:30
Wohnort: Sundern/Sauerland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von patrickRS2 » Samstag 16. Februar 2008, 22:13

Hi,ja also der stromstecker ist drin,,,,und der stecker mit den 4 leitungen fürs A-brett ist auch drin.

Vorne in den türen sind auch lautsprecher.Habe zwar nicht reingeguckt aber würde mich wundern wenn das dahinter leer wäre.

Ja,da hängt noch nen roter stecker,glaube 10 polig,allerdings ist nicht alles belegt.
Audi RS2-made by Porsche

Und es steht drinnen das ein Fichtel und Sachs Gewindefahrwerk verbaut ist? Wieso zwei verschiedene?

Benutzeravatar
RS2-driver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 18:18
Wohnort: Eichsfeld / Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS2-driver » Sonntag 17. Februar 2008, 01:54

also so wie ich das sehe,hat der rs2 vorne in den türen keine lautsprecher.
ich konnte im faltenbalg der fahrertür keine kabelfarben erkennen,die vom radio zu kommen scheinen.
man kann auch kein gitter hinter dem stoff erkennen.
desweiteren habe ich auch keine kabel gefunden,die vom radio weg noch unbelegt wären,die an die türen gehen würden.
für vorn hab ich nur die 4 grün bzw grün/schwarzen kabel im braunen stecker.
und nen roten stecker hat mein
RS2 auch nicht.
am gamma bzw delta ist auch kein steckplatz für nen roten stecker mehr frei ...
95er RS2 ragusa met.

suche carboneinlagen für RS2 mit doppelairbag
suche lederausstattung alcantara silbergrau bzw tausch gegen vollederausstattung

Benutzeravatar
patrickRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 27. August 2007, 16:30
Wohnort: Sundern/Sauerland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von patrickRS2 » Sonntag 17. Februar 2008, 20:21

Naja,das wäre ja sonst verschenkter platz in den türen.Ich meine sogar ich kann hinter dem stoff gelochtes gitter fühlen?
Wer weis was es im rs2 ab werk für musikanlagen gab?Mit den ganzen aktivsystemen und sonst noch was.
Audi RS2-made by Porsche

Und es steht drinnen das ein Fichtel und Sachs Gewindefahrwerk verbaut ist? Wieso zwei verschiedene?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“