nockenwellenrad RS2

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
morten
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 14:07
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

nockenwellenrad RS2

Beitrag von morten » Dienstag 9. Oktober 2007, 09:19

hallo rs-gemeinde,

bin fast fertig mit dem wiederaufbau des rs, jetzt steh ich vor dem problem, dass es anscheinend gerade keine nockenwellenräder mehr bei audi gibt, da die form kaputt gegangen ist - bis auf weiteres in rückstand.

hab auf s2 wapu und zahnriemen umgerüstet (kopf vom aan), deshalb brauch ich auch nen s2 nw-rad.
hab jetzt eins hier liegen 034 109 105 B - welches eigentlich eines vom RS sein müsste, oder?

frage: kann ich das verwenden, wenn ich den hallgeber frisiere?

dann hab ich noch ein 034 109 105 hier, allerdings ohne passfeder. ich denke daran, da selbst eine passfeder reinzumachen - vorher ein kleines stück ausdremeln und ein stück metall einpassen.
Gruß
Martin

Benutzeravatar
Marcel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 865
Registriert: Montag 11. September 2006, 00:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Marcel » Dienstag 9. Oktober 2007, 19:02

Tja, ich hab noch eines vom RS2 und noch ne RS2-Wasserpumpe...
Gruß Marcel

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: nockenwellenrad RS2

Beitrag von Pascal » Dienstag 9. Oktober 2007, 19:07

morten hat geschrieben: hab jetzt eins hier liegen 034 109 105 B - welches eigentlich eines vom RS sein müsste, oder
Ja dieses Teil ist vom RS2.

morten hat geschrieben: kann ich das verwenden, wenn ich den hallgeber frisiere?
Wenn du schon am frisieren bist, dann nimm einen originalen Hallgeber, so hast du bestimmt keine Probleme.

morten hat geschrieben: dann hab ich noch ein 034 109 105 hier, allerdings ohne passfeder.
Das ist eine Zahnriemenscheibe und gemäss Teileprogramm seh ich auch keine Passfeder.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
morten
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 14:07
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von morten » Dienstag 9. Oktober 2007, 23:28

ich meinte eigentlich die hallgeberblende frisieren.
mit der zahnriemenscheibe ohne passfeder meinte ich, dass diese abgebrochen ist.

@marcel
das bringt mich jetzt irgendwie auch nicht weiter - deshalb: setzen, 6!
Gruß
Martin

Benutzeravatar
Marcel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 865
Registriert: Montag 11. September 2006, 00:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Marcel » Mittwoch 10. Oktober 2007, 18:39

morten hat geschrieben:ich meinte eigentlich die hallgeberblende frisieren.
mit der zahnriemenscheibe ohne passfeder meinte ich, dass diese abgebrochen ist.

@marcel
das bringt mich jetzt irgendwie auch nicht weiter - deshalb: setzen, 6!

Naja, bevor ich mir irgendwas zusammenpfusche, baue ich lieber wieder zurück auf Serie, so wars gemeint

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“