Der RS2 und das Thema Bremse!!!

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten
Benutzeravatar
mcjason
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 15:57
Wohnort: Kaufbeuren
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mcjason » Mittwoch 10. August 2016, 22:11

Die gelochten Zimmermann Scheiben für hinten (deine Art.Nr.) passen, hab sie gestern eingebaut. Im Set mit EBC Belägen für 260€ in eBay. Kannst echt nix sagen. Stimmt, ABE nur für Porsche, glaub nicht dass es da Probleme mim TÜV gibt, steht mir nächste Woche bevor, ich werde berichten ...

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattrodriver » Donnerstag 11. August 2016, 01:25

Schonmal Danke für die Infos. Ich warte dann mal gespannt auf die Rückmeldung wegen dem Tüv...

Benutzeravatar
joes
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2010, 17:07
Wohnort: Neuburg a. d. Donau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von joes » Samstag 17. September 2016, 22:23

Also ich fahre jetzt: vorne die 322er - Scheiben von Sebro - Beläge von Brembo

hinten Scheiben von Zimmermann - Beläge von TRW

und bin bis auf sporadisches Bremsenquietschen von der VA zufrieden..
Das Maß aller Dinge, sind 5 Zylinder und 4 Ringe!!!

Quattro bedeuted, dass man(n) erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt..

Wer im Sommer immer an den Winter denkt, der wohl einen Quattro lenkt!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“