wie genau ist die ZV Pumpe verbaut

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

wie genau ist die ZV Pumpe verbaut

Beitrag von nico » Samstag 28. Oktober 2017, 21:27

Hallo,
bei meinem RS2 liegt die ZV (Zentralverriegelung) Pumpe lose hinten rechts hinter der Klappe. Da sie jetzt defekt war und ich eine gebrauchte gekauft habe, habe ich auch gleich so einen Art Schaumstoff Ummantelung dazu bekommen. Ich vermute dass die Pumpe damit irgendwo rein geklemmt wird. Kann jemand von euch vielleicht ein Bild machen wie /wo das original beim RS2 verbaut ist?
Danke schon mal!
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Benutzeravatar
bert
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 21. April 2007, 12:02
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bert » Sonntag 29. Oktober 2017, 09:53

Hallo. Vielleicht hilft Dir das hier weiter: klick Nr. 17 - Dämpfung für Pumpe.
*Loud pipe saves life*

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“