was haltet ihr von meinem verdichterrad?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
morten
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 14:07
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

was haltet ihr von meinem verdichterrad?

Beitrag von morten » Dienstag 21. August 2007, 14:45

Bild
mir ist nicht bewusst, dass irgendwas reingeflogen wäre...
woher könnte das kommen?
Gruß
Martin

Benutzeravatar
Marcel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 865
Registriert: Montag 11. September 2006, 00:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Marcel » Dienstag 21. August 2007, 23:06

So wie ich sehe fährst Du noch mit Serienmäßiger Motorentlüftung, eventuell hat sich irgendwas aus diesem Bereich ansaugen lassen?!

unter Umständen könnte es auch nur Öl gewesen sein, denn bei hoher Laderdrehzahl wirkt das Öl ja ähnlich wie Wasser wenn man vom 10Meterbrett springt?
Gruß Marcel

Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 07:13
Wohnort: Abtwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Gremlin » Mittwoch 22. August 2007, 08:37

Ich kenne dieses Bild :
Beim Luftfilter / Gehäuse / Schlauch Ausbau sind kleine Staub und Schmutzpartikel auf die Saugseite gekommen.

Passiert oft, wenn Luftfiltergehäuse oder Filter mit Druckluft gereinigt wird.
Viele Grüsse aus der Schweiz

Dani


RS4 B7 Limo, 400 Gramm CO2 / 100 km, weils Spass macht :Schilder_Smilie_56
!Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“