Ersatz für Schlauch WG / N75

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
bert
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 21. April 2007, 12:02
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ersatz für Schlauch WG / N75

Beitrag von bert » Sonntag 9. Juli 2017, 12:44

Hallo,
was kann man als Alternative zum Originalen Schlauch (034145742G klick ) vom Wastegate hin zum N75-Magnetventil nehmen?

Ich muss den Schlauch ersetzen bzw. benötige zudem ein längere Version, weil das N75 bei mir nicht in Serienposition sitzt.

Da am Wastegate die Temperaturen doch sehr hoch sind, wollte ich mal fragen, was man da so nehmen sollte/könnte. Ne Bezugsquelle wäre auch nett ;)

Danke erstamal.klick
*Loud pipe saves life*

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“