Audi RS2 zerlegen zum lackieren

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rs2 00 20v
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 23:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audi RS2 zerlegen zum lackieren

Beitrag von Rs2 00 20v » Dienstag 21. Februar 2017, 15:32

Hallo
Ich bin neu hier da ich seid 4 tagen besitzer eines rs2 bin :) da ich ihn neu aufbauen will und ihn grade am zerlegen bin fürs lacken wollte ich fragen ob jemand hat mit den ausbau der hinten Seitenscheiben und wie sieht es mit der abschlussleiste die übern den fenstern lang läuft von der A bis zur C säule wie bekommt man die raus und geht sie beim ausbau kaputt ?

Mfg kev

Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nico » Samstag 11. März 2017, 00:14

Hallo und Willkommen; viel Spaß mit dem RS2. Klingt aber erst mal nach Arbeit. Ich habe meinen letztes Jahr lackieren lassen. Heckscheibe und hintere Seitenscheiben habe ich beim Lackierer machen lassen. Sind geklebt und müssen rausgeschnitten weden. Ich habe denke ich eine Anleitung für die hinteren Seitenscheiben. Dazu brauchst du dann die Gummis neu. Gibts bei Audi Tradition.
Die Leiste von A bis C Säule geht erst danach raus, dann aber am Stück möglich. Allerdings gibt es da noch Kunststoff Abdeckungen über den Türöffnungen, die sich kaum am Stück demontieren lassen. Habe ich auch neu von Audi Tradition gehabt.
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Benutzeravatar
MarcusRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Essen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MarcusRS2 » Sonntag 12. März 2017, 12:14

Hallo erstmal.
Also die Scheiben bekommste auch komplett raus, hat mein Karosseriemann auch gemacht. von diesen Sachen brauchte ich nix neu.

mfg Marcus
MFG Marcus aus Essen.

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattrodriver » Sonntag 12. März 2017, 19:41

Was meint ihr, sollte man die Scheiben lieber vom Autoglaser oder vom Karosseriebauer rausholen lassen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Glaser näher dran ist am Thema Scheibe; oder ist das ein Denkfehler?

Benutzeravatar
Lumpi
Audi RS Q3 Fahrer
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 1. März 2017, 12:56
Wohnort: Würzburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lumpi » Montag 13. März 2017, 16:07

Sehe ich genauso, würde ich auch machen.

MfG
Peter

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“