(!) Symbol im KI

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Urangutanheinz
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

(!) Symbol im KI

Beitrag von Urangutanheinz » Donnerstag 29. September 2016, 14:29

Hallo zusammen,

das (!) Zeichen im KI kennt wohl jeder RS2 Pilot, der sein Auto schon
etwas länger hat. Da ist dann meist der Druckspeicher (Bombe) hin.
In dem Fall bleibt das (!) zeichen aber stehen.
Sprich es pipst drei mal und dann bleibt das (!) an.

Bei mir pipst es drei mal und dann geht das Zeichen aber wieder aus.
Bei starker Kurvenfahrt kommt es ab und an mal wieder.

Dachte es liegt am zu geringen Hydraulikölstand. Denn gleiches kann ich ja erzeugen, wenn ich auf den Nippel am Deckel vom Hydraulikölbehälter drücke.

Der Ölstand ist aber OK, sogar etwas über Max.

Was ist das?

Kais
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 25. September 2016, 16:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kais » Donnerstag 29. September 2016, 22:10

Hi war bei mir auch so, nur nicht im Kurven, da war es der Sensor.

MfG

geriet
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 20:56
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von geriet » Samstag 8. Oktober 2016, 11:44

Hallo,

bei mir war es auch der Sensor unten am HBZ.
Seitdem ist es gut !

LG
Geriet
-----------------------------------Blech verbindet------------------------------------

Gruß von der südlichen Nordsee

Geriet

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“