zündschloss klemmt

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
s-r-boom
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 00:10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

zündschloss klemmt

Beitrag von s-r-boom » Sonntag 22. Juli 2007, 23:23

hallo,

ich habe an meinem rs2 das problem, dass das zündschloss sich nicht einwandfrei drehen lässt. am besten geht es mit viel schwung, aber eben auch nicht immer.
ist das ein allgemeines problem oder eher selten? weiß jemand was ein neues zündschloss kosten würde?

danke...s-r-boom

Benutzeravatar
morten
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 14:07
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von morten » Montag 23. Juli 2007, 10:44

...bei mir hatte es schon nen wackelkontakt und das auto ist während der fahrt ausgegangen.
kostet net die welt, würd ich einfach austauschen lassen
Gruß
Martin

Benutzeravatar
RS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 13. Mai 2006, 16:46
Wohnort: BLN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS2 » Mittwoch 25. Juli 2007, 00:06

Du bist der zweite den ich kenne wo es die Probleme gibt, bei mir gehen sie dann garnicht mehr.
Ich würde ein neues einbauen, weiss aber nicht ob du dann deinen alten schlüssel verwenden kannst, bei meinem Coupe konnte man die Zündschlosser nicht anpassen.

Gruss
Spass am fahren und schrauben

Gruß Frank

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“