Farbbezeichnung / Farbnummer

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NogaroRS2
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 19:47
Wohnort: Nähe Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Farbbezeichnung / Farbnummer

Beitrag von NogaroRS2 » Dienstag 8. März 2016, 09:39

Guten Morgen zusammen,

da ich meine schwarzen Ledersitze ein wenig aufmöbeln möchte, benötigt das Lederzentrum eine Farbnummer bzw die Bezeichnung der Farbe.
Weiß jemand wie die Farbe der orig. schwarzen Ledersitze im RS2 heißt ?

Grüße Jochen
Gruß Jochen

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."

NogaroRS2
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 19:47
Wohnort: Nähe Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von NogaroRS2 » Montag 14. März 2016, 08:14

Hallo zusammen,

habe jetzt meine Info von Audi Tradition bekommen:
Recarositze: Anthrazit 5YL

Grüße Jochen
Gruß Jochen

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“