Audi RS2 Friedrich AGA

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
DerSpo
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 11:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audi RS2 Friedrich AGA

Beitrag von DerSpo » Samstag 6. Juni 2015, 18:11

Hallo RS Gemeinde,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe von privat eine Friedrich Abgasanlage in 3" gekauft jedoch hat der damalige Besitzer die ABE verschlammt. Hat wer solch eine ABE über oder kann man die bei Friedrich einfach so nachordern ohne die Originalrechnung ?

Hat wer die selbe AGA hier einer im Forum an sein RS2 verbaut und kann mir was drüber berichten wie der Klang ist ?

Vielen Dank im voraus Chris.

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Sonntag 7. Juni 2015, 02:34

Frag mal unseren Ingo... der hat die Abgasanlage unter seinem RS2. ;-)

:arrow: Klick mich
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“