Bordcomputer / Verbrauchsanzeige anpassen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
burns_21
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2014, 12:10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bordcomputer / Verbrauchsanzeige anpassen

Beitrag von burns_21 » Freitag 8. Mai 2015, 07:32

Hallo,

nachdem mein RS2 neue Düsen bekommen hat zeigt er natürlich ein zu niedrigen Verbrauch. Mit etwas Glück liege ich innerhalb der 15% die man nachregeln kann.

Nur wie?

Bei meinem Audi 200 20V gab es damals drei DIP Schalter am KI. Ich hab aber in einem anderen Forum gelesen das es beim S4 AAN per VCDS codiert wird.

Wer weiß es genau und kann mich darüber in Kenntnis setzen?
Gruß Christian

Bild

Benutzeravatar
MarcusRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Essen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MarcusRS2 » Freitag 8. Mai 2015, 11:33

ne, also soweit ich weiss ist dass beim RS2 auch per dipschalter am Kombiinstrument.
MFG Marcus aus Essen.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“