[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Audi RS2 mit z17 6Kolben
Seite 1 von 1

Audi RS2 mit z17 6Kolben

Verfasst: Samstag 7. Februar 2015, 02:12
von DerSpo
Hallo RS Gemeinde,

hat jemand von euch schon mal ne Porsche Cayenne Brembo 6 Kolben Z17 Bremse auf der VA verbaut bzw. ist das möglich und was für Scheiben fährt man da ?

Grüße

Verfasst: Freitag 24. April 2015, 12:30
von DerSpo
Gibt's da niemanden der das mal probiert hat und mir sagen kann ob es funktioniert?

Verfasst: Freitag 24. April 2015, 14:05
von Sascha82
Wird dir bestimmt nicht weiterhelfen, aber ich hatte die Anlage auf meinem S3 8l.


Bin die mit 334er Scheiben gefahren.

Gruß Sascha

Verfasst: Freitag 24. April 2015, 23:04
von DerSpo
Ne leider nicht Sascha, aber danke das wenigstens einer was dazu geschrieben hat.

Verfasst: Samstag 17. Oktober 2015, 18:12
von AudiS2
Hallo,

ich weiß der Post ist schon alt, aber ich habe die Sättel auf meiner Vorderachse bei meiner S2 Limo. Ich habe als Scheibe die 360x34 vom Audi A8 genommen. Jedoch habe ich den Lochkreis 5x112

Verfasst: Dienstag 27. Oktober 2015, 11:14
von CabrioMarkus
Hallo,

was musste dafür den angepasst werden? Ich vermute mal die Sattelhalter vom Rs2 passen nicht?

Gruß Markus

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 04:17
von quattrodriver
Stimmt es eigentlich, dass die Erneuerungskosten von der Cayenne Bremse enorm günstig sind oder ist das nur ein Märchen, denn der JP von den PS Profis hat mal in einer Sendung behauptet, dass Scheiben und Beläge komplett nur 400 Euro für ein Cayenne der 1. Generation kosten sollen?

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 06:42
von Volker
Es wurde auch behauptet mit einen RS3 mit "nur" 480 PS eine 7,3 von 100-200 km/h gefahren zu sein :Schilder_Smilie_6

:arrow: KLICK

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 06:51
von quattrodriver
Ja die Geschichte kenne ich :roll:

Verfasst: Donnerstag 29. Oktober 2015, 07:14
von quattrodriver
Hier ist das Video, bei 7:40 geht es los!

PS Profis Porsche Cayenne