Audi RS2 Kühlergrillringe

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benlost20v
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 22:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audi RS2 Kühlergrillringe

Beitrag von Benlost20v » Mittwoch 17. September 2014, 02:01

Hi,
Ich habe das Problem dass ich noch 2 sätze original Ringe da habe, die aber leider schwarz lackiert wurden. Ich möchte die Ringe aber wieder unbedingt in original chrom haben. Leider ist hier nicht mit abschleifen oder so. Habe es versucht, jedoch siehts bes..issen aus. Weiss jemand ob es ringe gibt die auf den Sockel passen? Diese sind ja eigentlich nür verschweisst wie ich gesehen habe.
MfG Ben
Audi Rs2/ Audi S6 20v c4 limo

Benlost20v
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 22:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Benlost20v » Donnerstag 18. September 2014, 01:01

Die Lösung:
Hatte noch einen original Grill von meinem S2 da. Habe die Schweissnähte aufgefräst und die chromierten vom S2 in den sockel vom Rs2 geklebt. Passt perfekt :)
Audi Rs2/ Audi S6 20v c4 limo

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“