Audi RS2 will nicht mehr richtig starten!

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Gregor92
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 15:45
Wohnort: Gütersloh
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gregor92 » Dienstag 16. September 2014, 23:49

Hey Leute,wir haben die Probleme gefunden. 1.zündspulen hatten zu wenig Spannung 2.Endstufe kaputt 3. Zahnriemenrad war um 1 1/2 Zähne verstellt 4. Zylinderkopfdichtung muss erneuert werden da keine Kompression im 3ten Zylinder und Zylinderkopf hat einen Riss,da soll wohl Kühlmittel in den Brennraum kommen. Hab alles schon machen lassen bis auf die Dichtung und den kopf! Da der Kopf eh weg kommt bekomme ich einen der einwandfrei bearbeitet wurde mit Rennsportventilen und Titan federn. Vielen dank nochmal für eure Hilfe an der Fehler suche!

Mit freundlichen Grüßen Gregor

Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GeaGle » Mittwoch 17. September 2014, 00:11

Gute Nachrichten Gregor. Freut mich.
Würdest du mir Fotos von diesem Riss im Zylinderkopf zeigen? Sowas habe ich noch nie gesehen, aber oft gehört. Würde mich echt freuen.
Gruß Marek

Gregor92
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 15:45
Wohnort: Gütersloh
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gregor92 » Mittwoch 17. September 2014, 04:47

Danke Marek.Bin echt froh dass nach Monate der Suche die Probleme endlich gefunden wurden!
Natürlich,werde den Schrauber darum bitten paar Fotos vom ganzen kopf für mich zu machen und ich schicke sie dir sofort zu sobald ich die habe.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“