Antriebsmanschette schon wieder kaputt

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Antriebsmanschette schon wieder kaputt

Beitrag von nico » Samstag 28. Juni 2014, 23:19

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass die innere Achsmanschette auf der Fahrerseite vorne eingerissen ist. Soweit OK, aber ich habe genau diese vor maximal 3 Jahren also weniger als 15000km schon mal gewechselt. Ist das eine RS2 Schwachstelle, oder habe ich da irgendwie schlechte Qualität bekommen? (ich hatte sie von Stahlgruber geholt)
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

audi-rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 859
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 21:25
Wohnort: Würzburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audi-rs4 » Samstag 28. Juni 2014, 23:32

weniger Fett reindrücken, dann hält die
Florian

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“