Motorruckeln

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
audi-rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 859
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 21:25
Wohnort: Würzburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audi-rs4 » Sonntag 22. Juni 2014, 16:04

angenommen er verbrennt es dann hast du falsche angaben von der Lamdasonde
ich wurde dir raten mal den Ölverbrauch zu lokalisieren!
-Turbolader
-Zylinderkopf
-Motorblock
Florian

Benlost20v
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 22:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Benlost20v » Sonntag 22. Juni 2014, 16:08

Yes
Audi Rs2/ Audi S6 20v c4 limo

Michels Knight
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 111
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 19:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Michels Knight » Dienstag 23. Dezember 2014, 19:48

Hallo Zusammen,
Habe mir dieses Jahr ein kleines Update gegönnt, unter anderem Katersatzrohre (andere Teile sind Aluwasserkühler und Wagner LLK) habe dann heute Nachmittag mal eine Probefahrt gestartet. Nachdem ich ihn ausgiebig warm gefahren habe wollte ich mal schauen was sich denn verändert hat. Also Ansprechverhalten hat sich verbessert, was ich sehr schön finde. Nur leider hat er ein riesiges Turboloch und tut sich etwas schwer bei der Gasannahme nach dem schalten. Fühlt sich wie ein Magerruckeln an. Das hatte er mit Kats nicht. Kerzen, Lambdasonde und N75 sind bereits neu. Kann es sein das die Düsen am Limit sind? Oder sind andere Änderungen erforderlich wie zb 044 Pumpe, Wastegatefeder, oder anderen Benzindruckregler?
@Benlost, was hat der Peter bei dir denn geändert? Hat er ihn fetter gestellt? Mein Wagen hat bereits einen PKM Chip mit dem er auch sauber lief.
Würde mich sehr über Tipps freuen. Werde auch mal beim Peter anrufen.
Danke schon mal im Vorraus und Wünsche ein frohes Fest.
Grüße, Michel

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“