Carbonblende Beifahrerairbag RS2 gebrochen bzw. gerissen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bezi
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 21:25
Wohnort: 91154 Roth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Carbonblende Beifahrerairbag RS2 gebrochen bzw. gerissen

Beitrag von Bezi » Montag 10. März 2014, 19:39

Hallo,
in der Airbagblende Beifahrer ist plötzlich ein Riss entstanden, den man auch mit dem Fingernagel spüren kann.
Jetzt stellt sich die Frage nach einem Austauschteil.
Beim googln kamen div. Einträge, dass man die Blende nicht ersetzen kann, ohne den Airbag zu zerlegen. Will nicht, dass mir der Airbag um die Ohren fliegt. Ist klar, dass hier ein Fachmann ran müsste.
Aber stimmt das überhaupt? Muss ich mich wirklich nach einem Kompletteil, also Airbag mit Blende umschauen?
Danke für Antwort.
Viele Grüsse Bernd

Benutzeravatar
aze_thomas
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 09:43
Wohnort: Schwerin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von aze_thomas » Dienstag 11. März 2014, 17:58

Hi Bernd,

hab bei meinem rs2 auch gerade die airbagblende getauscht. Man muss eben nur den Airbag ausbauen und 4 schrauben an den seiten (die wohl nur vorgesehen sind zum festschrauben) unprofessionell mit einer kombizange lösen und dann kann man den Airbag auseinander ziehen. Dann nur noch die 5 schrauben hinter der blende lösen und ab ist sie ;)


Gruß Thomas

Bezi
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 21:25
Wohnort: 91154 Roth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bezi » Dienstag 11. März 2014, 19:19

Hallo Thomas,
O. K. hört sich gut an!
Danke für die Info.

Viele Grüsse Bernd :-D

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“