Kühlwasserschlauch 8A0 121 109 B EoE

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benlost20v
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 22:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kühlwasserschlauch 8A0 121 109 B EoE

Beitrag von Benlost20v » Donnerstag 2. Januar 2014, 12:59

Hallo
Ich bin gerade dabei an meinem Rs2 sämtliche Schläuche und Geber zu erneuern. KGE komplett neu original audi, ladedruckschlauchkit und wasserschlauchkit von GTM. Die vom Wärmetauscher wurden auch durch neue originale ersetzt.
Nun wollte ich auch den obengenannten Schlauch (8A0 121 109 B ) ersetzen.
Leider wie so oft, ist auch der Entfallen und laut Audi tradition ist keine Neuanfertigung geplant.
Hatte schon jemand das Problem und eventuel eine Lösung? Gibts eventuel etwas von Samco und co?

MfG Ben

Benlost20v
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 22:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Benlost20v » Donnerstag 2. Januar 2014, 16:20

Ich vergas zu erwähnen dass es der Schlauch ist der unten vok ausgleichsbehälter weg geht

Benutzeravatar
burns_21
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2014, 12:10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von burns_21 » Samstag 18. April 2015, 17:21

Hallo,

bei mir ist genau dieser Schlach nun auch defekt.
Audi S2 Avant hat da einen anderen, kann mir jemand sagen wo der Schlauch vom Ausgleichsbehäter beim S2 angeschlossen wird?

Alternativ bietet GTM einen Silikon Schlauch für 79€

Gruß Christian
Gruß Christian

Bild

Benlost20v
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 22:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Benlost20v » Sonntag 19. April 2015, 22:30

nimm den vom ABY. dieser geht vom Ausgleichsbehälter unten zum Kühler. dort ist original ein Gummistopfen. nun musst du nur noch am block ein Stück Schlauch setzen um die Verbindung wieder herzustellen.
Audi Rs2/ Audi S6 20v c4 limo

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“