Tachonadel tanzt

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Samstag 22. März 2014, 10:38

Der Verdacht schoss mir auch schon ein zweimal durch den Kopf :mrgreen:
Gruß Ingo

MichaB.
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 20:06
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MichaB. » Montag 24. März 2014, 17:16

Ingo, hast du eigentlich mein Auto aus der Garage geholt, ohne das ich es gemerkt habe?? :-)

Habe genau dasselbe (wie mit dem Radio auch manchmal), wenn ich dann allerdings in dem Moment (Tacho geht dann runter auf 0 ) auf das KI klopfe fängt er sich wieder. wird irgendwo eine kalte Lötstelle sein, nur wo?
Hat die pn was ergeben?

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Montag 24. März 2014, 22:04

Tja MichaB.

Bislang halte ich mich mit Rüttelpisten in Kombination mit KI klopfen über Wasser. Gehe tatsächlich von Kalter Lötstelle im KI aus.

Habe umfangreiches Material per pn von einem Forumskollegen bekommen, allerdings noch keine Zeit gefunden, dies in der Praxis um zu setzen. Wahrscheinlich geht man erst dabei, wenn der Tacho gar nicht mehr geht. So war es vor drei Wochen. Jetzt geht er wieder..ist wie beim Zahnarzt ...:-)

Radiopfeifton: Seit dem ich jetzt die Antenne raus hatte geht der Lautsprecher hinten rechts in der Tür gar nicht mehr....
Habe ich aber auch noch nix gemacht.
Zahnarzt eben....

Hatte wohl insgeheim gehofft, dass Du den Anfang machst :mrgreen:

Immerhin habe ich jetzt einen fähigen Schrauber an der Hand. Habe zwar selbst beim Freundlichen vor gefühlten 100 Jahren gelernt aber Elektrik / Elektronik ist echt nicht mein Kumpel.
Dann lieber am 30 to Kettenbagger die "Räder" wechseln :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Ingo

MichaB.
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 20:06
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MichaB. » Dienstag 25. März 2014, 06:38

Louis hat geschrieben:Tja MichaB.
Habe umfangreiches Material per pn von einem Forumskollegen bekommen, allerdings noch keine Zeit gefunden, dies in der Praxis um zu setzen.
Radiopfeifton: Seit dem ich jetzt die Antenne raus hatte geht der Lautsprecher hinten rechts in der Tür gar nicht mehr....
Habe ich aber auch noch nix gemacht.
Zahnarzt eben....

Hatte wohl insgeheim gehofft, dass Du den Anfang machst :mrgreen:
Na dann schick mir das mal durch, wenns geht. Ich schau mir das mit dem KI auf jeden Fall an! Radio ist derzeit auch Ruhe.

Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nico » Donnerstag 27. März 2014, 08:08

Ich dachte ich werde hier gelüncht, wenn ich das mit dem Klopfen auf den Amaturenträger erwähne :evil:
Aber bei mir ist es auch so, dass leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen erhöhen, bzw dass der Tacho wieder geht, wenn ich auf die Tacho-Abdeckung klopfe. Scheint das gleiche Problem bei uns zu sein. Der erste der es raus kriegt, soll auf jeden Fall posten, wo die schlechte Lötstelle war. :!:
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“