Fensterheber machen nicht das was sie sollen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Doctore
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 18:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fensterheber machen nicht das was sie sollen

Beitrag von Doctore » Freitag 20. April 2012, 13:05

ich habe leider ein kleines Problem mit meinen Fensterhebern.

Diese gehen sporadisch mal nicht :(

Ich habe nun schon öfters gehört dass der Kabelbaum in der Tür bzw im Gelenk anfällig ist und aber auch die Steuergeräte mal eine Kalte Lötstelle haben können.

Wo sitzt denn das Steuergerät für die Fensterheber ? dann werde ich dieses mal zerlegen und überprüfen

vielen Dank für die Antworten

Benutzeravatar
-Flo-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 224
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:23
Wohnort: im Norden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von -Flo- » Freitag 20. April 2012, 13:23

Hi!

Wenn die Fensterheber mal nicht gehen sollten, gehen dann alle nicht oder nur ein bestimmter?
Weil wenn alle nicht gehen sollten, denn würd ich auch auf das Fensterheberrelais tippen.
Hab ich bei meinem auch schon mal tauschen müssen.
Das Relais befindet sich unter dem Fach von der Fahrerseite unterm Lenkrad/Fußhebelwerk. Ist so ziemlich das Größte von den Ganzen die du dann sehen wirst. Steht glaub ich auch ne 215 oder 235 drauf oder so, kann ich jetzt aber nicht genau sagen.
Gruß Flo

Audi A4 Lowroad

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Freitag 20. April 2012, 22:26

Relais habe ich auch schon einige nachgelötet, funktioniert 1A!
Martin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“