Ruckeln im Standgas

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
teubeli
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 13:30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ruckeln im Standgas

Beitrag von teubeli » Freitag 18. Juli 2008, 00:35

Hallo,

ich habe ein kleines Problem an meinem RS2. Wenn er ganz kalt ist und ich ihn starte ist noch alles ok.
Er läuft dann ca 1 minute mit etwa 1000upm.
Wenn er dann auf ca 850 runter geht, zuckt er ab und zu so alle 3 sekunden unregelmässig.
Am morgen wenn ich zur Arbeit fahre und etwas eine steigung hoch fahre mit 50 Km/h und
einfach nur die Geschwindikeit halten will, fühlt es sich an wie wenn er etwas verhalten die Geschwindikeit hält.
Wenn er warm ist, ist das zucken im Standgas noch immer da. Wenn ich den Motor beobachte,
dann bewegt er sich jedesmal beim Zucken leicht seitlich.
Drucktest und LMM ist geprüft und ok

Die Leistung ist OK und beim Beschleunigen merke ich eigentlich nichts.
Zündspulen und Verkabelung sieht gut aus.
Was denkt ihr?
Was kann das noch sein.
N75 ist neu und auch der Fehlerspeicher gibt nichts her.

Motor ist umgebaut auch 2,5Liter mit passendem Chip. Sonnst alles original...

Grüsse Swen
Meine Autogeschichte....
Audi 100 Avant Quattro Turbo Jg.88
Audi Urquattro Jg.86
Audi A8 4,2 Sport Jg.98
Audi RS6 Jg.04
und jetzt back to the roots... ein RS2 Jg. 94

Lieber heimlich schlau ... als unheimlich doof...

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“