Startproblem

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
richie
Beiträge: 154
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 10:32
Wohnort: Raum Mittelland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von richie » Montag 17. Dezember 2007, 11:54

Ja genau stimmt.
Werde mich am Abend wieder dem Problem widmen.


Gruss Richie

richie
Beiträge: 154
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 10:32
Wohnort: Raum Mittelland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von richie » Dienstag 18. Dezember 2007, 23:36

Habe heute abend mal alle findbaren elektrischen Steckverbindunden kontrolliert, habe keine schlechte Verbindung gefunden. Der Multifuzi habe ich noch nicht getauscht weil der ja nichts mit dem Startploblem zu tun hat.
Denke mit Benzinpumpe resp. Benzindruck hat es auch nicht zu tun sonst würde er auch bei höheren Temperaturen schlecht starten.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?


Gruss Richie

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 19. Dezember 2007, 06:28

Tausch auf alle Fälle den Multitemperaturfühler; erst wenn das wirklich nichts war würde ich weiter suchen.
An dem Teil hängt so viel dran... :roll:

Benutzeravatar
patrickRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 27. August 2007, 16:30
Wohnort: Sundern/Sauerland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von patrickRS2 » Freitag 14. März 2008, 20:13

Tolle wurst,hat jemand ein bild wo ich den multifühler finden kann?Glaube der war sehr versteckt?
Hat vielleicht jemand wiederstandswerte dass ich das dingen durchmessen kann?
Audi RS2-made by Porsche

Und es steht drinnen das ein Fichtel und Sachs Gewindefahrwerk verbaut ist? Wieso zwei verschiedene?

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 14. März 2008, 20:20

Der Multitemperaturfühler (034 919 369 C) sitzt unter dem Wasserrohr zwischen Zylinderkopf und Saugrohr.

Benutzeravatar
patrickRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 27. August 2007, 16:30
Wohnort: Sundern/Sauerland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von patrickRS2 » Freitag 14. März 2008, 20:29

Jau,bin gerade selber drauf gekommen.Welches teil war denn nochmal irgendwo seitlich hinter der stossstange??Oder hatte das nichts mit dem motor an sich zutun?
Ok,wie gesagt,wiederstandswerte/zumessende pinne vom multi.... wären sehr hilfreich.Vielleicht enden die leitungen von dem teil sogar in gut erreichbarer arbeitsöhe?
Audi RS2-made by Porsche

Und es steht drinnen das ein Fichtel und Sachs Gewindefahrwerk verbaut ist? Wieso zwei verschiedene?

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Freitag 14. März 2008, 22:49

patrickRS2 hat geschrieben:Vielleicht enden die leitungen von dem teil sogar in gut erreichbarer arbeitsöhe?
Hier die Pinbelegung für den Multitemperaturfühler über die Widerstandsmesswerte habe ich nichts gefunden, da müsste man den Hersteller fragen.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“