RS6 aus Raum BB

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Pelorix
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS6 aus Raum BB

Beitrag von Pelorix » Mittwoch 24. April 2013, 20:17

Hallo Forengemeinde,

dann will ich mich mal vorstellen:
Ich komme wie im Titel geschrieben aus dem Raum BB und fahre meinen
RS6 seit Januar 2007. Gekauft als Leasingrückläufer aus 1. Hand mit
62.000 km. Aktuell sind es knapp 160.000 km. Probleme? GENUG :-(
Normal sind die zwei Zahnriemenwechsel. Wohl auch normal sind leider die 4 oder 5 Sätze Bremsscheiben sowie das dritte Fahrwerk (Immer noch DRC, da meistens einiges an Kulanz gewährt wurde). Bei 124.000 km bekam er auch ein neues Getriebe, da der Wandler kaputt war.
Ein paar Eckdaten: RS6 Avant BJ 02/2003, Sonderfarbe Estorilblau (BMW) ab Werk, Leder Schwarz mit Alvantara-Mittelbahn in Blau. ABT-Tuning 504 PS und 630 NM, ABT-Sportauspuff. Sonst auch fast allen Firlefanz der Aufpreisliste...... :-P

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Mittwoch 24. April 2013, 20:38

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Das mit dem Wandler und dem Bremsscheibenverschleiß ist bei der Dicken nichts außergewöhnliches,je nach dem wieviel Km du machst und deine Fahrweise ist.Das mit dem DRC ist ärgerlich,aber auch bekannt.Hätte ich persöhnlich gleich auf Gewinde gewechselt.Kulanz hin oder her,den Ärger hast dann jedesmal gehabt das das Auto in der Werkstatt steht.

Ich würde mich über ein paar Bilder freun,ganz neugierig wie die Farbe auf dem 6er wirkt!!!

Ansonsten allzeit gute Fahrt!!!!
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Mittwoch 24. April 2013, 20:47

Estorilblau, eines meiner Lieblingsfarben. Wollt immer einen M3 E36 in Estorilblau. Ich würd mich auch über Bilder freuen. Was sind das für Felgen?
Gruß Stefan

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Mittwoch 24. April 2013, 20:51

Das sind die 20 Zoll S-Line Felgen.Finde die stehn dem 6er sehr gut.
Die "blauen" Alcantarasitze hatte ich im S4 auch.Absolut geil,auch wenns nicht jedem gefällt.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Pelorix
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pelorix » Mittwoch 24. April 2013, 20:51

Danke fürs Willkommen :-) Lade gerade Bilder in meine Gallery hoch.
Die Felgen sind zwischenzeitlich umlackiert, irgendeine Porsche-Farbe.
Sieht aus wie Daytonagrau Perleffekt. Muss neue Bilder machen.....

Benutzeravatar
Pelorix
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pelorix » Mittwoch 24. April 2013, 20:53

Die "blauen" Alcantarasitze hatte ich im S4 auch.Absolut geil,auch wenns nicht jedem gefällt.
Die Kombi hatte ich in meinem S6 Plus auch. Mir gefällts :-D

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“