Ein paar Bilder zu meinem RS6 plus

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Benutzeravatar
romulo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 22:22
Wohnort: Nordschweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ein paar Bilder zu meinem RS6 plus

Beitrag von romulo » Freitag 29. März 2013, 00:53

Die Original-Felgen hab' ich noch, sehen aber nicht sehr schön aus, mein Vorgänger hat wohl die Breite ab und zu unterschätzt... :-D

Zweck's Originalität behalte sie auf jeden Fall, vielleicht restauriere ich sie irgendwann mal.

Die Blende um das Kennzeichen mit den beiden roten Ovalen hat mir nicht gefallen. Leider ist es nur eine Folie, hab keine Chrom-Blende gefunden.
Ist noch nicht der "Weisheit letzter Schluss".

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
____________
Grüsse romulo

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 29. März 2013, 08:41

Herzlich :Schilder_Smilie_135 bei uns im Forum mit deinem RS6 plus 8-)


Ich würde auf jeden Fall die original Felgen wieder aufbereiten lassen und dann noch in anthrazit lackieren lassen; das ist ein super Kontrast zu dem silber :icon_thumleft
Die original Felgen stehen dem RS6 einfach wunderbar finde ich :Schilder_Smilie_102


Dann noch viel Spaß bei uns im Forum :mrgreen:

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Freitag 29. März 2013, 08:46

Auch von mir ein herzlich Willkommen!!
Sehr schöner Plus den du da hast.

Ist ja Geschmacksache,aber diese Speichenfelgen haben an keinem Audi gut ausgesehn!Kann mich nur anschließen,mach die Originalen schön und dein Plus steht dann Perfekt da.

Allzeit gute Fahrt.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jabo » Freitag 29. März 2013, 20:53

Hallo romulo, auch von mir ein welcome!
tendiere auch zu deinen orig. Rädern-die derzeitigen sind auch super schick, passen aber nicht so schön zum RS. Aber deine Chromfolie solltest du nochmal überdenken! ;-)

Benutzeravatar
romulo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 22:22
Wohnort: Nordschweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von romulo » Freitag 29. März 2013, 22:08

Hallo z'sammen

Vielen Dank für die (weitestgehend :oops: ) positiven Feedbacks.

Die neuen Felgen gefallen mir persönlich gut (logischerweise), ausserdem waren sie ein "Schnäppchen", Ihr seid aber nicht die ersten, die "so" denken, ich nehm' den Feedback natürlich gerne entgegen. Falls ich keinen haben gewollt hätte, hätte ich ihn ja nicht "gezeigt". :-)

Das mit der Folie ist ja wie erwähnt nicht "der Weisheit letzter Schluss", vielleicht bekomme ich noch weitere Denkanstösse, die Serienlösung gefällt mir jedenfalls definitv nicht, obschon ich immer gerne am Originalzustand festhalte.
____________
Grüsse romulo

Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Samstag 30. März 2013, 07:52

auch von mir ein :Schilder_Smilie_135

Die Felgen ist Geschmacksache ...aber dein Heckblende geht mal gar nicht ,absolutes NoGO! Das errienert mich an die Katogerie Ebay-tuning..*hust sorry
Mich würde mal die Denkweise interessieren wie man auf so ein Idee kommt,da Dachreling usw. in Schwarz ist. Das passt optisch irgendwie schon gar nicht :roll:

Aber ansonsten supi schicker RS6 :idea: :icon_thumleft
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Samstag 30. März 2013, 08:05

Wieso hast überaupt die Chromfolie drauf gemacht?Original siehts doch gut aus.

Kannst es ja in Wagenfarbe machen oder wie einige mit schwarzer Lasur überziehn.Das würde auch gut zu deinen schwarzen Leisten passen.

Kannst ja mal google,da gibts immer Bilder die schon mal zeigen wie es aussehn könnte.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
boogiebionic
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 20. September 2008, 22:55
Wohnort: Rheingau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von boogiebionic » Samstag 30. März 2013, 08:23

Herzlichen Willkommen bei uns hier :) !

Ich schließe mich dem Volker an und lasse die Felgen aufbereiten, in Anthrazit lackieren, die Chromfolie am Heck ab und Dein RS6 Plus sieht richtig stimmig aus!

Viel Spaß...und grüße Dirk
the second place...is the first loser!

Benutzeravatar
romulo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 22:22
Wohnort: Nordschweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von romulo » Samstag 30. März 2013, 13:22

Vielen Dank für Euer Feedback

...o.k., Ihr habt mich 'rum, die Folie kommt wieder wech... :lol:

schreckt sicherlich potentielle Käufer ab, hi-hi

obwohl ich mich in diesem Forumsteil nun komplett oute :oops: , möchte ich Euch mitteilen, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, ihn gegen einen RS4 B7 zu tauschen.

Natürlich nur, wenn ich einen Käufer finde, der den hervorragenden Zustand des Fahrzeugs zu würdigen weiss. Verhökern muss und will ich ihn nicht.

Link zum Inserat

nichts für Ungut, es war und ist noch immer toll ihn zu fahren, wer Lust hat, kann die Details hier nachlesen:

RS4 B7 Forum
____________
Grüsse romulo

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Samstag 30. März 2013, 15:08

romulo hat geschrieben:...o.k., Ihr habt mich 'rum, die Folie kommt wieder wech... :lol:
Jetzt müssen nur noch die Felgen runter und die originalen RS6 bearbeitet und anthrazit lackiert drauf... dann steht er top da!!! :icon_thumleft

Wer weiss ob Du ihn dann noch hergeben willst... *hehe*
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
matze90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:57
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matze90 » Samstag 30. März 2013, 15:55

Ich hab bei meinem Plussi auch erst die Felgen in titangrau lackieren lassen, das sieht schon noch mal einen Zacken schärfer aus, allerdings wirken die Felgen jetzt ziemlich winzig auf dem Auto :-D Könnte aber auch an der 400mm Bremse dahinter liegen.. ;-)

Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Sonntag 31. März 2013, 09:28

matze90 hat geschrieben:Ich hab bei meinem Plussi auch erst die Felgen in titangrau lackieren lassen, das sieht schon noch mal einen Zacken schärfer aus, allerdings wirken die Felgen jetzt ziemlich winzig auf dem Auto :-D Könnte aber auch an der 400mm Bremse dahinter liegen.. ;-)
oller Angeber !! :Schilder_Smilie_21 Achja wer bremst verliert :Schilder_Smilie_7
Bild
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Sonntag 31. März 2013, 10:35

Hoffe das du das nicht bereust,einen sauberen Plus sollte man jetzt nicht verkaufen.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
romulo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 22:22
Wohnort: Nordschweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von romulo » Sonntag 31. März 2013, 10:55

@Matze90, K3000, noksukau & Tho79

Ja, wenn ich die Felgen machen würde, dann genau so.

Mit einer 400mm Bremse muss man ja nicht öfter Bremsen, nur später... :lol:

...so gaanz unrecht habt Ihr vielleicht nicht, wir werden sehen, ob sich ein würdiger Käufer findet, wenn nicht, bricht die Welt für mich auch nicht zusammen und dann werde ich Eure Vorschläge umsetzen, o.k. ?
____________
Grüsse romulo

Benutzeravatar
matze90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:57
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matze90 » Sonntag 31. März 2013, 11:56

Bin da ganz der Meinung von Miro, die ganzen RS6 durchschreiten jetzt ihre Talsohle wie vor ein paar Jahren der B5, danach wirds mit guten gepflegten und vor allem unseren Plussis wahrscheinlich wieder bergauf gehen. Verkaufen wäre jetzt ein riesen Fehler, und ich bin mir auch sicher für das Geld kauft den im Moment keiner. Ich hab mal geschaut, für nen Plus wie meinen der vor 1,5 Jahren 25000 gekostet hat bezahlt man inzwischen nur noch gut 20 :/ Ist schon heftig...aber wie gesagt, es werden bessere Zeiten kommen ;) Ich glaub, ich würd den alten Sack sogar behalten falls ich mir irgendwann mal nen 4F hol ;-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“