RS6 Plus

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
WUAZ
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:26
Wohnort: Graz

RS6 Plus

Beitrag von WUAZ » Sonntag 26. Februar 2012, 12:45

Hallo!

Es hat geklappt und ich bin seit gestern Besitzer eines Plus! :-)
Kann mir jemand sagen, ob der Plus serienmäßig mit einer Spurverbreiterung ausgeliefert wurde? Vielen Dank!

Schöne Grüße aus Ö!

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 26. Februar 2012, 12:52

Glückwunsch zu deinem RS6 plus :-D

Der RS6 plus wurde ab Werk genau wie der RS6 ohne Spurverbreiterungen ausgeliefert.



Stell uns dein Wagen bitte noch genauer unter den RS6 / RS6 plus Userfahrzeugen vor :Schilder_Smilie_72

WUAZ
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:26
Wohnort: Graz

Beitrag von WUAZ » Sonntag 26. Februar 2012, 12:55

Danke für die Info! Kommt also runter! :-)
Mach ich gerne, vorab mal soviel - ist die Nr. 20 und kommt aus Bella Italia!

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 26. Februar 2012, 13:08

Würde ich ruhig drauf lassen wenn dadurch die Räder schün bündig am Radkasten abschließen 8-)


Dein Fahzeug kannst du gerne hier bei den rs246.de Userfahrzeugen nach dem gleichen Muster vorstellen.

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17

Beitrag von RS-Martin » Sonntag 26. Februar 2012, 13:30

Herzlichen Glückwunsch!

Lass Bilder sprechen! ;-)
Martin

WUAZ
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:26
Wohnort: Graz

Beitrag von WUAZ » Sonntag 26. Februar 2012, 13:45

Hab leider noch keine Bilder, Wagen kommt erst in die Werkstatt um alles genau zu checken, dann lass ich den Plus aufbereiten und dann gibt es die ersten Fotos! Im Augenblick ist er nur schmutzig von den gestrigen knapp 900 km! Bin mit einem Tank 670 km weit gekommen!!!! Laut Anzeige Verbrauch von 11,8 Liter! Da hab ich sehr gestaunt! :-)

Übrigends sind 20 mm Spurverbreiterungen drauf, also Räder schließen nicht ab!

WUAZ
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:26
Wohnort: Graz

Beitrag von WUAZ » Sonntag 26. Februar 2012, 13:46

Und noch vielen Dank für die Glückwünsche! :-) Freu mich eh riesig darüber, dass es jetzt geklappt hat! War seit erscheinen des Plus immer mein Traum-Auto und ein würdiger Nachfolger meines S6 Plus! :-)

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 26. Februar 2012, 16:34

Ein Audi S6 plus war ja auch nicht das schlechteste; Limo oder Avant :?:

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen

Beitrag von laeufer3000 » Sonntag 26. Februar 2012, 17:48

Von mir auch Glückwunsch! Wie langsam bist du denn gefahren :lol:

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von noksukau » Sonntag 26. Februar 2012, 17:56

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Plus.
Bin schon gespannt auf Bilder.

700 Km Langstrecke macht der RS6 gut,natürlich bei "gepflegter" Fahrweise.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

WUAZ
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:26
Wohnort: Graz

Beitrag von WUAZ » Sonntag 26. Februar 2012, 21:04

Mein S6 Plus war ein Kombi und bis dato das Beste Auto das ich gefahren habe! Hatte nach knapp 300.000 km immer noch Abgaswerte eines Neuwagens! :-)

Nachdem die Italiener beim Schnellfahren ja nicht mehr so kulant sind, habe ich den Tempomat bei 140 km/h gedrückt! Ja wo sind die Zeiten hin, wo man in Italien auch noch richtig Gas geben konnte....

LG
Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“