Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8405
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 14. Januar 2012, 09:59

Weil sie den LLK`ern die optimale Luftzufuhr verhindern ;-)

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4677
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Jeanny » Samstag 14. Januar 2012, 10:51

NSW sehen schei.. aus. Besonders weil die Lichtfarbe nicht passt. Da bau Dir Tagfahrlicht ein. Sieht besser aus und man darf es sogar anmachen.

Gruß Lars

Benutzeravatar
thhue
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 23:56

Beitrag von thhue » Samstag 14. Januar 2012, 11:39

Naja also bevor ich mein RS mit Tagfahrlichtern verunstalten würde, würd ich doch eher die Neblis einschalten...

Obwohl deine Variante von TFL würd ich mir noch überlegen, das sieht wenigstens sauber aus!

Benutzeravatar
Andy_83
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 22:37

Beitrag von Andy_83 » Samstag 14. Januar 2012, 11:45

@ Volker ich möcht dich nicht kritisieren aber machen eingeschaltene Nebler mehr Windschatten als ausgeschaltene???? Weil der Vorwurf vom Miro lautete RS-Fahrer machen keine Nebler an..... Das mit den LLK´s wusste ich aber wenn sie noch da sind....
Autos mit nur einer angetriebenen Achse sind nur eine Notlösung!!
mfg Andy

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17

Beitrag von RS-Martin » Samstag 14. Januar 2012, 11:59

Mir persönlich gefallen die NSW optisch sehr gut, ich schalte sie jedoch nie ein!

Erinnert mich zu sehr an die Proleten in ihren E36, die mit nachgerüsteten Standlichtringen und Neblern rumfahren. Ein absolutes no go!

Die PS im einstelligen Bereich, die durch Entfernung der Nebler erzielt werden stehen für mich in keinerlei Relation zum Verlust der Optik.
Martin

Benutzeravatar
Andy_83
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 22:37

Beitrag von Andy_83 » Samstag 14. Januar 2012, 12:08

ich fahre viel mit meinen NSW, habe mir auch nicht zum Spass die Dinger auf Xenon umgebaut!! Man muss dazu sagen dass im Ö-Gesetz nicht steht dass das erlaubt ist aber auch nicht dass nicht ;)
Führte zwear schon zu Diskussionen mit der Polizei aber nie zu einer Strafe.... Ich hätte diesen Umbau beim RS4 später auch vor darum meine Frage weil wenn es ein grundsätzliches No-Go ist die NSW einzuschalten zahlt sich das auch nicht aus??
Autos mit nur einer angetriebenen Achse sind nur eine Notlösung!!
mfg Andy

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen

Beitrag von laeufer3000 » Samstag 14. Januar 2012, 21:09

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen.

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4130
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von noksukau » Samstag 14. Januar 2012, 22:00

Natürlich gibt es kein generelles No-go.Ich finde,wie Martin schon sagt,das passt einfach nicht.

Sollt euch kein Vorwurf sein,kann jeder anschalten was er will.

Geschmacksache!!
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Massimo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 188
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 10:53
Wohnort: Zürich

Beitrag von Massimo » Sonntag 15. Januar 2012, 09:53

Es sind schöne Bilder, Dein Traumauto sieht wirklich gepflegt aus..hast Du auch Sommerfelgen dazu? Ich wünschte mehr Zeit zu haben um meiner so zu putzen..iss nich so meine Stärke..Aus welcher Region kommst Du? :icon_thumleft
Ausserdem habe ich noch nicht gecheckt, wie man hier Bilder hochladet..lol
Der V8 Sound von Brutus..

Benutzeravatar
thhue
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 23:56

Beitrag von thhue » Sonntag 15. Januar 2012, 16:24

Hi Massimo
Danke fürs Kompliment! Ich finde das Auto ist aber eher nicht so wahnsinnig sauber auf den Fotos, normalerweise glänzt er mehr ;) Im Sommer habe ich die 9x19" Original RS6 Felgen, die gefallen mir optisch sehr gut am Auto, aber vielleicht gibts dann noch andere für den Sommer und die 19er werden meine Winterräder, wobei ich das Auto im Winter eigentlich nicht gross bewegen werde.
Ich bin aus ZH.
Bilder habe ich auf imageshack.us hochgeladen und dann eifach verlinkt.
Gruss

Antworten

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“