Vorstellung RS6 plus 166/999

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Eddi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:29
Wohnort: Bayern CHA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellung RS6 plus 166/999

Beitrag von Eddi » Samstag 6. August 2011, 20:29

Hallo "Leidensgenossen" ;)

Habe nun endlich auch einen gefunden.
141000 km, komplett in Original (zumindest zugesichert) incl. 1 Jahr Garantie.
Preis war im mittleren 20er Bereich. Größere Sachen wurden noch nicht repariert. Vor Übernahme kamen noch 2 neue Dämpfer rein( DRC halt), Bremsbeläge hinten neu. Scheiben und vordere Beläge sind noch ca 75%. Ventildeckeldichtungen wurden erneuert.
Gertriebeöl mit Sieb lass ich nächste Woche machen, Radlager vorne wird noch reklamiert, haben sie vergessen zu machen. Zahnriemen ist nächstes Jahr fällig.
War bestimmt nicht das günstigste Angebot auf dem Markt, aber dafür hab ich einen originalen "Plus" und Garantie (60% auf Material selbst)

Bei der Heimfahrt ging er mir mal in den Notlauf, Fehlerspeicher sagt:
17743 - Motormomentenüberwachung 2: Regelgrenze überschritten P1335 - 008 - unplausibles Signal - Sporadisch... lass ich beim Getriebeölwechsel kontrollieren, die Kosten werden komplett übernommen. :)
Ansonsten macht er Innen einen gepflegten Eindruck, der Lack aussen bekommt es mit mir zu tun, daher vorerst auch nur die Handybilder.

Soo, das wars erstmal von mir. Man liest sich.

Gruß
Eddi

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Samstag 6. August 2011, 20:37

Herzlichen Glückwunsch zum guten Stück!

Erzähl mal mehr von Farbe und Ausstattung.

Bilder einfach an Volker, Pascal oder Jeanny schicken, die stellen die dann rein! ;-)
Martin

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von laeufer3000 » Samstag 6. August 2011, 20:48

Schickes Auto und viel Spaß damit.

Benutzeravatar
Eddi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:29
Wohnort: Bayern CHA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eddi » Sonntag 7. August 2011, 12:45

Danke für die guten Wünsche.
Farbe ist Ebonyschwarz Perleffekt. Die Ausstattung ist die serienmäßige vom Plus mit Navi MMI, Alarmanlage, Sitzheizung, noch funktionierende Reifendruckkontrolle :), Bi-Xenon, Telefonvorrüstung für ein Siemens-Handy (weiß aber noch nicht für welches),19Zoll Serienfelgen. Dekorleisten in Carbonoptik, ansonsten alles schwarz... Ledersitze, Teppich, Alcantara-Himmel. Wenn es eine Black-Edition gab, dann könnte das eine sein. :). Hu,AU neu.
Fotos mach ich neue... bin gerade mit polieren fertig geworden.
:Schilder_Smilie_222

Gruß
Eddi

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 8. August 2011, 21:08

Hier dann die Bilder von Eddi seinem RS6 plus 166/999

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
REDRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 102
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 18:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von REDRS4 » Montag 8. August 2011, 21:35

Glückwunsch der ist echt extrem schön und schlicht!
MFG

Phil

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“