Vorstellung meines RS6 EZ 03

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
RS6 Martin
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Montag 16. August 2010, 22:36
Wohnort: 71229
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellung meines RS6 EZ 03

Beitrag von RS6 Martin » Donnerstag 4. August 2011, 00:09

Servus ,

da ich schon seit einiger zeit stiller Mitleser des Forum bin ist es glaub mal an der zeit Hallo zu sagen
Hab meinen RS letzes Jahr mit nen Motorschaden bei 139tkm an Land gezogen.Dann mal eben den Motor gegen nen gebrauchten gewechselt und seit den scho wieder 15tkm runter gespult,wil au garnet mehr aus meinen RS aussteigen.Nun ja mein Vorbesitzer hat auch noch 1500km bevor er verkauft hat neue Turbos einbauen lassen,super dacht i mir.
Getriebe wurde auch bei 110tkm bei Audi getauscht
Nun ja die erste Probefahrt hätte fast unglücklich geendet,DRC Fahrwerk voll schrott,also raus mit dem Müll und erstmal nen Gewinde montiert.Im laufe der Zeit nen Getriebeölwechsel gemacht,Bremsen komplett erneuert und im großen ganzen zufrieden
Was mich aber etwas stört das auch Rost mit an Bord ist-Seitenwand rechts unter der Seitenscheibe,Heckklappe und Fahrertür,wo ist des gesehen hab,hät i fast gekotzt.
Nun ja hoffe das reicht erstmal

Martin

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 4. August 2011, 08:41

Herzlich :Schilder_Smilie_135 bei uns im Forum Martin und vielen Dank für deine Vorstellung.
Und schon wieder einer mehr den der RS in seinen Bann gezogen hat :mrgreen:
Es sind halt faszinierende Autos und da nimmt man das ein oder andere "kleine Übel" schon einmal gerne in Kauf.
Dann weiterhin viel Spaß mit deinem RS und bei uns im Forum :icon_thumleft

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Donnerstag 4. August 2011, 09:43

Servus Hallo!

Viel Spaß hier!

Das bisschen Rost kriegst du auch noch in den Griff... ;-)
Martin

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von laeufer3000 » Donnerstag 4. August 2011, 11:58

Hallo und viel Spaß.

Benutzeravatar
RS6 Martin
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Montag 16. August 2010, 22:36
Wohnort: 71229
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS6 Martin » Sonntag 7. August 2011, 19:37

ja dann euch.
Ja ist schon ein super Wagen,einfach herrlich wie das"Flugzeug"vorwärts geht. mit 2Tonnen Eigengewicht.
Das mit dem Rost werd i au noch in Griff kriegen,muss unbedingt bei AUDI vorbei gehen.
Vorher sollt i nur noch kurz mal den Zahnriemen wechseln und seit neustem knarrzen auch noch die Querlenker,muss i dann au noch mitmachen.
Aber mal ne andere frage zu meinem Rostproblem,das ist noch was bekannt bei Audi oder??
Kann mir da jemand vielleicht was dazu sagen?

Martin

kg60
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 23. Mai 2009, 12:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kg60 » Mittwoch 10. August 2011, 22:16

Wird Dir wenigstens nicht langweilig, wenn du da nur am Schrauben bist :-D

Benutzeravatar
RS6 Martin
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Montag 16. August 2010, 22:36
Wohnort: 71229
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS6 Martin » Mittwoch 21. September 2011, 21:30

also von Audi gibts nix,null komma garnix.Haben wohl ni mehr übrig nachdem se son Zelt auf der IAA aufgestellt haben.
Na dann mal schaun wenn durchgegammelt ist.
Wär ne schöne Werbung für Audi,kommt jede Schanze hoch,wird au immer weniger an Gewicht.
Vorsprung durch Gewichtsverlust.

Martin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“