Vorstellung RS6 EZ 2003

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Benutzeravatar
Syncro20VTurbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 13:42
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Sommerupdate

Beitrag von Syncro20VTurbo » Samstag 4. Mai 2013, 10:27

Nun zu kleinen optischen Updates:
Es hat ein Endrohrupdate gegeben, die sind nun etwas fetter und nicht eingerollt.
Zudem schwarze LED Rückleuchten.
Bild
Eine kurze Dachantenne vom Sharan.
Bild
Und ein glanzschwarzer RS6 Schriftzug auf den mattschwarzen 19 Zöllern.
Auf dem Bild kommt es nicht so zur Geltung, live ist es aber Hammer. Je nach Blickwinkel und Lichtverhältnissen mehr oder weniger deutlich bis teilweise fast gar nicht zu sehen. Ein wirklich dezentes Extra.
Bild
Grüße Mathias

RS6 Bild powered by TUNETEC
Passat 32b Syncro 20VTurbo Bild Verkauft

Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Samstag 4. Mai 2013, 14:38

wie immer alles Geschmachsache ... die Felgen find ich TOP.. sowie die Dachantenne..Endrohre TOP.. aber was gar nicht geht sind die Rückleuchten!

Sowie deine Heckklappe ..die kommt mir etwas überladen vor mit den vielen Aufklebern ,durch das RS6 Logo hängt jetzt die eine Seite optisch herunter!:) weniger ist manchmal mehr ^^

Und wenn du schon auf komplett Schwarz gehst ohne Kontrast..dann bitte auch deine Heckblende lasieren :)

Achja und dein Scheibenwischer hinten ist falsch montiert .. der gehört doch auf die andere Seite :lol:

Ansonsten isser super Schick ;-)
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Samstag 4. Mai 2013, 15:00

Sorry... aber mir hat er vor dem Update besser gefallen!!! ;-)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Samstag 4. Mai 2013, 19:12

Antenne Ok , RS6 Aufkleber auf Felgen OK
Rückleuchten gehen garnicht Sorry!
Die vielen Aufkleber am Heck sind auch nicht meine Welt!
Und die Endrohre sehen leider auch nach nichts aus!
ABER DIR muss es gefallen! Hoffe du bist mir jetzt nicht Böse :-)
MfG Denis

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Samstag 4. Mai 2013, 19:59

Das mit den Rückleuchten und Aufkleber ist wie schon erwähnt Geschmacksache,meins ist das auch nicht.

@Denis:Bin jetzt etwas überrascht!Dir gefällt doch normal die Optik mit den nicht eingerollten Endrohren.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jabo » Samstag 4. Mai 2013, 20:39

Aufkleber auf den Felgen und Dachantenne--> :icon_thumleft
Rückleuchten, Aufkleber und Endrohre--> :icon_thumbdown

Falls du bei den schwarzen Rückleuchten bleibst, würde ich eventuell sogar das RS6-Schild hinten entfernen-wenn schon denn schon!
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Samstag 4. Mai 2013, 20:51

Oder das Schild schwarz machen.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Samstag 4. Mai 2013, 21:58

@Miro ich dachte immer, dass es mir gefällt aber nachdem ich das gesehen habe, nein danke da bin ich raus!
MfG Denis

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“