Audi Rs6

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lars
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 23:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audi Rs6

Beitrag von lars » Dienstag 1. Dezember 2009, 17:00

Hallo wollte mal berichten, das ich nun mein Rs6 gekauft Habe bin 600 Kilometer gefahren .ich wohne in Chemnitz und der Audi stand in Kempten, so Audi hat ja den 110 Punkte check!!!!!heute früh habe ich den Rs in das Audi Centrum Chemnitz Geschäft weil einige mangel aufgetaucht sind
-Leselampen gehen nicht (alle)
-Navi geht nicht
-stand licht rechts und links
- und Lenkrad Heizung
So viel zum Audi 110 Punkte check,
So nun ein Paar Daten
Es ist ein 2004 110000 Kilometer gelaufen
Von Werk aus leistunggesteigert von ABT also 550 Ps , Große Bremsanlage von movit 380mm und hinten 345mm siet echt Geil aus .Bilder folgen
Weiß einer die Preise von der Brems Anlage wie Steine und Scheiben????????

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Dienstag 1. Dezember 2009, 18:31

Glückwunsch zum RS6 8-)

Soweit ich weis sind die Movit Scheiben nicht gerade billig :roll:

P.s. Hättest ruhig noch sagen könn das dein Wagen dunkel Blau ist ;-)
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

lars
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 23:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von lars » Dienstag 1. Dezember 2009, 19:14

wo her weist du das den mhhhhhhh

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Dienstag 1. Dezember 2009, 19:23

Andre hat geschrieben: P.s. Hättest ruhig noch sagen könn das dein Wagen dunkel Blau ist ;-)
lars hat geschrieben: wo her weist du das den mhhhhhhh
Ich denk das wird bestimmt dieser RS6 sein ... oder irre ich mich 8-)

Bild

... wünsche mit deinem RS6 viel Spass.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Dienstag 1. Dezember 2009, 20:13

lars hat geschrieben:wo her weist du das den mhhhhhhh
Sachsen ist klein 8-)

Nein Pascal, ist ein RS4 von ABT, aber der Sportec sieht auch gut aus ;-)
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Mittwoch 2. Dezember 2009, 00:17

Glueckwunsch zum neuen RS! Das ist doch mal ne echt schoene Farbe, die man sicher nicht an jeder Ecke sieht. :-D Hab auch die 380 Mov'it-Anlage am RS4 drauf und bin sehr zufrieden. Die Preis pro Scheibe liegen bei knapp ueber 1.ooo EUR.
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

lars
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 23:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von lars » Mittwoch 2. Dezember 2009, 02:33

Danke für die info also das audi centrum in chemnitz hat heute gesagt 5000 hinten und vorne zusammen was noch auf Garantie gemacht wird . glücks kind binn ich

Benutzeravatar
harzi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 5. September 2009, 09:27
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von harzi » Mittwoch 2. Dezember 2009, 12:13

Hallo Lars

Gratuliere zu deinem Juwel ! Hab den gleichen von 2005, aber in Originalzustand. Wünsche dir viel Spass!
lars hat geschrieben:Danke für die info also das audi centrum in chemnitz hat heute gesagt 5000 hinten und vorne zusammen was noch auf Garantie gemacht wird . glücks kind binn ich
Warum wird das noch auf Garantie gemacht? War die Bremsanlage noch nicht so alt?

Gruss

lars
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 23:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von lars » Mittwoch 2. Dezember 2009, 15:57

Na ja das ist so eine Sache weil ABT die bremsverschleis anzeige abgeschnitten.Warum dass weiß keiner... und die Bremse jetzt 14000 Kilometer drin ist und schon (Tod )und ich das erst zuhause gesehen habe das die verswchleisanzeige ab ist und das die inneren Bremsbeläge im A*** sind.
Der Audi ist vom Audi Zentrum in Kempten mit 110 Punkte check so viel da zu

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Mittwoch 2. Dezember 2009, 17:36

lars hat geschrieben: ... ABT die bremsverschleis anzeige abgeschnitten.
Ich kann mir schon denken warum ... Movit hat(te) vielleicht keinen passenden Bremsverschleissanzeige für die hinteren Bremsanlage ... aber das setzt voraus, dass man immer die Bremsanlage regelmässig kontrolliert.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

lars
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 23:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von lars » Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:41

Das ist Klar mit kontrolieren aber wenn ich das bei ein audi händler kaufe dann will ich das das alles ok ist

lars
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 23:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von lars » Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:43

Achso die hatt ABT abgebaut oder geschnitten wie die Poln :icon_jokercolor :icon_jokercolor

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“