Quattro GmbH AUDI RS6

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
vioLent
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 21:47
Wohnort: nrw-Bad Oeynhausen (Minden-Herford)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Quattro GmbH AUDI RS6

Beitrag von vioLent » Mittwoch 27. Mai 2009, 14:55

So bin noch recht neu hier und wollte auf diesem wege gleich ma mein auto vorstellen :

Quattro GmbH RS6 bj.02 mj.03 farbe: mugelloblau
Besonderes: Sprachgesteurte Freisprecheinrichtung, ad2p schnittstelle, klavielack dekor, spezielle innen+außen beschriftung selfmade ;) (quattroembleme), v max über 325Km/h
gelochte Bremsscheiben v+h der q gmbh. Bremssättel rot v+h ( selfmade)
demnächst noch ne variable auspuffanlage =) + kleine sachen am Motor


servus, vioLent

PS: Fotos bekommter demnächst mal =P

Benutzeravatar
Anderl
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 178
Registriert: Montag 9. März 2009, 20:44
Wohnort: Rosenheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Anderl » Mittwoch 27. Mai 2009, 21:54

... und das mit 19 Jahren. Na dann mal nix für ungut. Da hatte ich grad mal 45 kleine Pferdchen unterm Hintern.

Wünsch Dir viel Glück und viel Spaß mit Deinem RS6.

Welches Telefon hast Du an Deinem System? Würde mich interessieren.

Gruss,
Anderl

Benutzeravatar
vioLent
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 21:47
Wohnort: nrw-Bad Oeynhausen (Minden-Herford)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von vioLent » Donnerstag 28. Mai 2009, 15:42

Anderl hat geschrieben:... und das mit 19 Jahren. Na dann mal nix für ungut. Da hatte ich grad mal 45 kleine Pferdchen unterm Hintern.

Wünsch Dir viel Glück und viel Spaß mit Deinem RS6.

Welches Telefon hast Du an Deinem System? Würde mich interessieren.

Gruss,
Anderl

Habe 2 verschiedene ein priv und eins vonner arbeit

1.= sony ericsson K800i
2.=nokia N95 das neue (glaub ich)

Benutzeravatar
vioLent
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 21:47
Wohnort: nrw-Bad Oeynhausen (Minden-Herford)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von vioLent » Donnerstag 28. Mai 2009, 16:09

hier nun paar bilder von meinem auto

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Septercore
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 13. September 2008, 21:30
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Septercore » Dienstag 18. August 2009, 15:03

Es gibt unvernünftige 50ger und vernünftige 18er :)
HF and GL
Bild
Einen Nachteil hat ein Quattro !
Man bleibt erst da liegen, wo der Abschleppwagen schon lange nicht mehr hinkommt !!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“