noch´n neuer

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Larry
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

noch´n neuer

Beitrag von Larry » Donnerstag 21. Februar 2008, 18:08

Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Forum für RS fahrer gesucht und heute wurde ich endlich fündig. :oops:

Ich möchte mich und meinen RS auf diesem Weg mal kurz vorstellen.

Zunächst mal zu mir, das beste kommt ja bekanntlich eh immer zum Schluss :lol:

Ich bin 32 Jahre alt, verh. und habe 2 Kinder und komme aus der nähe von Stuttgart.

So und nun zum RS :oops:
der gute ist Bj.10/03 hat jetzt knappe 84 000km runter und ist von MTM gechipt.

und dann mal noch npaar Bilder .

BildBild
BildBild
Bild
"wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen"

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Donnerstag 21. Februar 2008, 18:32

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich mit dem RS6 8-)
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: noch´n neuer

Beitrag von Pascal » Donnerstag 21. Februar 2008, 18:36

Larry hat geschrieben: habe schon seit längerem ein Forum für RS fahrer gesucht und heute wurde ich endlich fündig
Schön, dass du uns gefunden hast - wir sind ja im Web nicht zu übersehen ansonsten herzlich willkommen in unserem Forum und wünsche dir ganz viel Spass hier 8-)
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 21. Februar 2008, 20:09

Hallo Larry,

auch von mir ein herzliches :Schilder_Smilie_135 bei uns RS Fahrern und RS begeisterten 8-) und noch weiterhin viel Spaß bei uns im Forum.

Benutzeravatar
Bluedream
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 21:08
Wohnort: Ludwigsburg/Neunkirchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bluedream » Donnerstag 21. Februar 2008, 20:51

Hallo,

auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier im Forum...zum Glück stand Gott noch nie vor mir auf der Straße... :mrgreen:
Grüßle
Sybille



Audi RS2 -:- Golf I 16V Hochdrehzahlkonzept -:- Golf II Fire&Ice -:- Golf III VR6 -:- Suzuki GSXR 600 -:- und zu Weihnachten gab´s: Dodge Ram "Magnum Edition" ... der ultimative Mäusetransporter

Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 07:13
Wohnort: Abtwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Gremlin » Freitag 22. Februar 2008, 06:37

Hallo Larry

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit Deinem RS6.Bei Fragen werden wir Dir gerne weiterhelfen.
Was hat eigentlich der Bauer zu Deinem Ausflug ins Grüne gemeint ?
Viele Grüsse aus der Schweiz

Dani


RS4 B7 Limo, 400 Gramm CO2 / 100 km, weils Spass macht :Schilder_Smilie_56
!Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts!

Benutzeravatar
Larry
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Larry » Freitag 22. Februar 2008, 09:43

Danke für die nette Begrüssung hier im Forum.

@ Gremlin der der Bauer hatte gar keine Chance was zu sagen, bis er da war war ich schon wieder weg :-D


Grüße
Lars
"wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“