[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Grüße aus Sachsen-Anhalt// Mein RS6 und Ich
Seite 1 von 1

Grüße aus Sachsen-Anhalt// Mein RS6 und Ich

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 15:47
von Ziggi1990
Hallo Gemeinde, Ich lese jetzt schon eine ganze weile mit und konnte mir schon einige Tipps und Kniffe annehmen...

Nun Öffnet sich für mich ein neues Kapitel. Ich habe gestern einen RS6 gekauft.

Aber erst mal zu meiner Person etwas.

Ich bin Kay, 26 jahre Jung, bin Gelernter Konstruktionsmechaniker und Mache das ganze schon seit 2008...
Hobby, habe ich eigentlich nur eins.. Auto und Motorrad Makke.. :-P

Daten zum Auto.

Audi RS6 in Daytonograu Perleffekt
EZ. 10.2003
Km-Stand: 152 TKM
stammt aus der Schweiz
2. Hand Checkheft geführt
was noch Positiv ist. Winterreifen auf Original Alufelgen Neu
Sommerreifen 80%
Zahnriemen gewechselt

Was nicht so Toll ist, mich aber vom Kauf nicht abschreckt...

Bremsen sehen nicht mehr ganz so Toll aus..
Am Grill ist der Rahmen leicht gebrochen.
Am unteren Grill fehlt der Rahmen.
und Fahrerseite die leiste unter dem Scheinwerfer ist Schwarz anstatt Alu Matt.
Hier und da eine Kleine Blessur im Lack. Aber lässt sich noch raus polieren
Felgen müssen dann noch lackiert werden...

Dafür Zahle ich 13800€

Ich finde den Preis Okay.

Tja...was ist Geplant
Erst mal den Grill kleben, und In Alu Matt Folieren als alternative zu einem neuen
Leiste unterm Scheinwerfer Folieren... ( Finde keine im Netz )
Ansonsten alles richtig Säubern, Polieren usw...
Felgen, werde ich versuchen aus zu bessern...

Alles andere wird sich zeigen... Bremsen, werde ich dann nächste Saison angehen...
Da es ein Saisonfahrzeug wird, wird sich wohl die Fahrleistung um die 5000-8000km belaufen schätzungsweise..

Lg

Verfasst: Montag 2. Januar 2017, 06:30
von Der_Jack
Herzlichen Glückwunsch zu deinem RS6 und viel Spass damit.
Jetzt noch ein paar Bilder hochladenund wir können dein Schätzchen bestaunen.

Allzeit gute Fahrt.

Grüße Marc

Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 10:11
von Ziggi1990
Hier sind die Bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild


So, erste hirte schon mal hin bekommen.. :)

Das waren Bilder von der Besichtigung. Ich hoffe, das ich diese Woche den Audi noch holen kann, da der zahnriemen noch Gewechselt wird.

Lg

Verfasst: Mittwoch 8. März 2017, 13:26
von Lumpi
Bilder sind keine zu sehen.