Grüße aus Sachsen-Anhalt// Mein RS6 und Ich

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ziggi1990
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 7
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 20:48
Wohnort: Mansfelder Land
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Grüße aus Sachsen-Anhalt// Mein RS6 und Ich

Beitrag von Ziggi1990 » Samstag 31. Dezember 2016, 15:47

Hallo Gemeinde, Ich lese jetzt schon eine ganze weile mit und konnte mir schon einige Tipps und Kniffe annehmen...

Nun Öffnet sich für mich ein neues Kapitel. Ich habe gestern einen RS6 gekauft.

Aber erst mal zu meiner Person etwas.

Ich bin Kay, 26 jahre Jung, bin Gelernter Konstruktionsmechaniker und Mache das ganze schon seit 2008...
Hobby, habe ich eigentlich nur eins.. Auto und Motorrad Makke.. :-P

Daten zum Auto.

Audi RS6 in Daytonograu Perleffekt
EZ. 10.2003
Km-Stand: 152 TKM
stammt aus der Schweiz
2. Hand Checkheft geführt
was noch Positiv ist. Winterreifen auf Original Alufelgen Neu
Sommerreifen 80%
Zahnriemen gewechselt

Was nicht so Toll ist, mich aber vom Kauf nicht abschreckt...

Bremsen sehen nicht mehr ganz so Toll aus..
Am Grill ist der Rahmen leicht gebrochen.
Am unteren Grill fehlt der Rahmen.
und Fahrerseite die leiste unter dem Scheinwerfer ist Schwarz anstatt Alu Matt.
Hier und da eine Kleine Blessur im Lack. Aber lässt sich noch raus polieren
Felgen müssen dann noch lackiert werden...

Dafür Zahle ich 13800€

Ich finde den Preis Okay.

Tja...was ist Geplant
Erst mal den Grill kleben, und In Alu Matt Folieren als alternative zu einem neuen
Leiste unterm Scheinwerfer Folieren... ( Finde keine im Netz )
Ansonsten alles richtig Säubern, Polieren usw...
Felgen, werde ich versuchen aus zu bessern...

Alles andere wird sich zeigen... Bremsen, werde ich dann nächste Saison angehen...
Da es ein Saisonfahrzeug wird, wird sich wohl die Fahrleistung um die 5000-8000km belaufen schätzungsweise..

Lg

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Montag 2. Januar 2017, 06:30

Herzlichen Glückwunsch zu deinem RS6 und viel Spass damit.
Jetzt noch ein paar Bilder hochladenund wir können dein Schätzchen bestaunen.

Allzeit gute Fahrt.

Grüße Marc
Männer bleiben immer Jungs!

Ziggi1990
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 7
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 20:48
Wohnort: Mansfelder Land
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ziggi1990 » Mittwoch 4. Januar 2017, 10:11

Hier sind die Bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild


So, erste hirte schon mal hin bekommen.. :)

Das waren Bilder von der Besichtigung. Ich hoffe, das ich diese Woche den Audi noch holen kann, da der zahnriemen noch Gewechselt wird.

Lg

Benutzeravatar
Lumpi
Audi RS Q3 Fahrer
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 1. März 2017, 12:56
Wohnort: Würzburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lumpi » Mittwoch 8. März 2017, 13:26

Bilder sind keine zu sehen.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“