grammi's RS6 aus der Uckermark

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
grammi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 12:53
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

grammi's RS6 aus der Uckermark

Beitrag von grammi » Sonntag 28. Februar 2016, 20:34

Hallo liebes Forum
Ich bin neu hier (habe erstmal nur mitgelesen) und möchte mich erstmal vorstellen,

Mein Name ist Roger bin 30 Jahre jung und komme aus Brandenburg aus der schönen Uckermark ;)habe noch einen r20 Golf mit 380PS ...so jetzt ein Paar Daten zu meinem RS6 4B

Audi RS6 4B limo
Baujahr 2003
145.000 km gelaufen
Außenfarbe: blau
Innen: silber-Leder

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“