Dann stell ich mich mal vor...

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
RS6_Planet
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 28. April 2007, 19:52
Wohnort: Leverkusen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Dann stell ich mich mal vor...

Beitrag von RS6_Planet » Freitag 11. Mai 2007, 16:30

Oh Verwunderung, bin ich hier etwa der erste der sich vorstellt? Nun denn... :-P

Ich komme aus Leverkusen, bin 31 Lenze alt und habe mir meinen RS im April diesen Jahres zugelegt, um Fahrspaß mit den Vorzügen eines Kombis zu vereinen. Der Wagen "lief" mir eher zufällig über den Weg, da er bei einem Bekannten BMW Händler, der bei mir im Studio trainiert, in Zahlung gegeben wurde. So bekam ich kurzerhand einen Anruf, das dort ein sehr interessanter Kombi zu haben sei...also schnell dorthin und als ich ihn sah war sehr schnell klar, das dies mein neues Vehikel werden sollte :lol:

Da ich ab und zu auch auf Rennstrecken unterwegs bin wurden bzw. werden derzeit einige Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen. Dazu aber später mehr.

Viele Grüße jedenfalls an die RS Gemeinde,
euer INGO

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 11. Mai 2007, 16:40

Herzlich :Schilder_Smilie_135 bei uns im Forum.
Du hast auf jeden Fall eine sehr gute Wahl getroffen mit dem Kauf eines RS6 :mrgreen:

Dann noch viel Spaß bei uns "RS verrückten" :Schilder_Smilie_180

Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 07:13
Wohnort: Abtwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Gremlin » Freitag 11. Mai 2007, 18:51

Hallo Ingo

:Schilder_Smilie_56 juhuiii, wieder ein V8....Gratuliere zum RS6 und Willkommen im Kreis der RS.
Viel Spass im Forum und möge bei Deinem bevorstehenden Umbau alles gelingen.
Viele Grüsse aus der Schweiz

Dani


RS4 B7 Limo, 400 Gramm CO2 / 100 km, weils Spass macht :Schilder_Smilie_56
!Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts!

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Freitag 11. Mai 2007, 19:43

Hallo Ingo

Ich wünsche hier im Forum viel Spass und wenn du Fragen hast einfach fragen 8-) wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Bluedream
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 21:08
Wohnort: Ludwigsburg/Neunkirchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bluedream » Freitag 11. Mai 2007, 21:35

Hallo Ingo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Toller Wagen...Glückwunsch...
Viel Spaß hier im Forum ...
Grüßle
Sybille



Audi RS2 -:- Golf I 16V Hochdrehzahlkonzept -:- Golf II Fire&Ice -:- Golf III VR6 -:- Suzuki GSXR 600 -:- und zu Weihnachten gab´s: Dodge Ram "Magnum Edition" ... der ultimative Mäusetransporter

RS4RS11
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 22:19
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4RS11 » Freitag 11. Mai 2007, 22:00

Willkommen!!

Geiles Auto!!!

Benutzeravatar
walter71
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 19:43
Wohnort: Oberrüti
Kontaktdaten:

Beitrag von walter71 » Samstag 12. Mai 2007, 20:58

Herzlich Willkommen, tolles Auto! Schön, dass nun auch die RS6 Fraktion am wachsen ist :Schilder_Smilie_56
Gruss Walter

Benutzeravatar
kstadus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 11:45
Wohnort: Halle - Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von kstadus » Sonntag 13. Mai 2007, 13:10

Hallo

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

Gruss Karsten
----------------------------------------------------------------
Je üpiger die Pläne blühen, desto verzickter wird die Tat

Gruß Karsten

Bild

Benutzeravatar
Vollgas19414
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:08
Wohnort: 75248 Ölbronn-Dürrn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vollgas19414 » Sonntag 13. Mai 2007, 13:43

Hallo......

Auch von mir ein herzliches willkommen.......

Endlich nochmal einer in Daytonagrau....



Gruß ULI

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“