RS6 neu im Harz

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2.8 RSR
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. März 2014, 13:31
Wohnort: Altenau
Kontaktdaten:

RS6 neu im Harz

Beitrag von 2.8 RSR » Samstag 10. Mai 2014, 15:41

Hallo zusammen. Gibt es im Harz und Umgebung "Gleichgesinnte" sprich
RS6 4B Besitzer / Fahrer ? Würde mich freuen was zu hören auch Treffen etc.

Beste Grüße aus Altenau

2.8 RSR
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. März 2014, 13:31
Wohnort: Altenau
Kontaktdaten:

Beitrag von 2.8 RSR » Samstag 10. Mai 2014, 18:02

Hallo habe versucht Fotos einzustellen , was leider nicht geht. War eben in der Garage und habe ein paar Fotos mit Blütenstaub gemacht. Wenns Wetter gut ist mache ich bessere ... Hatte schon so meine Schwierigkeiten mit dem anmelden ( AOl ) Aber erste Fotos können unter Klick
angeschaut werden.

Grüße aus dem verregnetem Harz

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4LimoR » Samstag 10. Mai 2014, 20:44

Hallo und Willkommen hier im Forum...

Ob es jetzt User aus dem Harz hier sind kann ich Dir nicht sagen, aber Treffen haben wir Ende nächster Woche in Gummersbach... schau mal unter Treffen der Gemeinschaft !
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Samstag 10. Mai 2014, 23:55

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :Schilder_Smilie_135

Viel Spaß hier und erzähle uns doch noch ein wenig zu Dir und Deinem Wagen.
Gruß Ingo

2.8 RSR
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. März 2014, 13:31
Wohnort: Altenau
Kontaktdaten:

Beitrag von 2.8 RSR » Sonntag 11. Mai 2014, 11:30

Hallo Nico, Hallo Ingo,

zu Treffen nach Gummersbach kann ich leider nicht ( Arbeit ).

Zum RS6 : Ist Bj. 1.2004. , hat ein Bilstein Gewindefahrwerk, Miltek Abgasanlage, gr. Bremse, schwarzes Leder, und Wildlederlenkrad !!,
und ist sehr gepflegt, keine V-Max Aufhebung, kein Chip.

Habe den RS6 nach langer Suche im Februar gekauft, und nach kurzer Zeit..

Zur Zeit traue ich mich nicht damit zu fahren, macht Geräusche,
im Stand rasseln die Nockenwellenketten ( glaube ich ) und ein eigenartiges Pfeiffgeräusch auch beim Gasgeben ( Spannrolle Zahnriemen ? ).

Werde versuchen das Geräusch bei " Probleme " einzustellen.

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Sonntag 11. Mai 2014, 12:23

Herzlich :Schilder_Smilie_135 Unbekannter aus dem Harz :)

Wenn Du es nicht bis nach Gummersbach schaffst, wäre vielleicht dieses Herbstreffen etwas für Dich.

Ich glaube da ist auch der Weg nicht all zu weit für Dich :)
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

2.8 RSR
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. März 2014, 13:31
Wohnort: Altenau
Kontaktdaten:

Beitrag von 2.8 RSR » Sonntag 11. Mai 2014, 21:57

Hallo Lars,

will hier keine Werbung machen, nur falls Du die Strecke vorher abfahren solltest, freue ich mich auf einen "Besuch".

Beste Grüße
Maic

2.8 RSR
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. März 2014, 13:31
Wohnort: Altenau
Kontaktdaten:

Beitrag von 2.8 RSR » Sonntag 11. Mai 2014, 22:05

Hallo Ingo ,

zu schnell gelesen ...weitere Sünden Kawa ZXR 10 , 9 , 7,5 und halt ein paar alte 911er ...

Grüße Maic

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Sonntag 11. Mai 2014, 22:24

Maic, schöne Flotte! :mrgreen:

Neidischichbineinbisschen :Schilder_Smilie_125
Gruß Ingo

2.8 RSR
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. März 2014, 13:31
Wohnort: Altenau
Kontaktdaten:

Beitrag von 2.8 RSR » Sonntag 11. Mai 2014, 22:49

Hallo Ingo,

nicht neidisch sein, kannst mich ja versegen im Herbst, kannst ja mal bei youTube kawa porsche hausstrecke eingeben, ist ein wenig langweilig, aber bis zum Ende sehen, ich bin der "grüne"

Beste Grüße Maic

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“