Mein RS6

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Stevers6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 21:13

Mein RS6

Beitrag von Stevers6 » Donnerstag 3. April 2014, 23:20

Hallo

Wollte mich mal kurz vorstellen..

Ich heiße Steve und komme aus Cloppenburg
Meinen dicken habe ich als Unfallwagen gekauft und mir wieder fertig gemacht.. Ist noch nicht alles so wie Ichs haben will aber alles nach der Reihe.. Er hat jetzt 175000 km gelaufen und ist audi scheckheft gepflegt..

Umbauten:
H&R Gewinde
9x20 Audi A7 felgen mit 255/30 20
Vorrats entfernt
Mittelschalldämpfer entfernt
Endschalldämpfer eigenumbau

Kann leider keine Fotos mit mein iPad einfügen.. vielleicht kann ich sie nem Admin schicken und er stellt sie dann ein

Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von GeaGle » Donnerstag 3. April 2014, 23:23

Oh, einer aus Cloppenburg :)

Wie darf man sich den Unfallschaden vorstellen?
Bilder von der Instandsetzung wäre natürlich auch klasse.

Grüße aus Aurich
Gruß Marek

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1621
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Beitrag von Louis » Freitag 4. April 2014, 08:10

Hallo Steve!

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Bin gespannt auf Deine Fotos.
Gruß Ingo

Stevers6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 21:13

Beitrag von Stevers6 » Sonntag 6. April 2014, 21:26

Kann mir einer sagen wie ich die Bilder nu einstellen kann. Hab nur,iPad,und kp wie man verkleinert usw
.......

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1621
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Beitrag von Louis » Sonntag 6. April 2014, 21:42

Hilft das?
Nicki-Nitro hat geschrieben:Bilder in Foren einfügen ist so eine Sache. Jeder Neuling hat so seine liebe Mühe damit. Ich werde öfters gefragt, wie es geht. Hier mal die Kurzfassung:

:arrow: Bilder auf einen "Online Photo und Video Hosting" Plattform hochladen, wie z.B. Imageshack
:arrow: Grösser vorher festlegen: 640x480 (für Message Boards) ist ideal
:arrow: "Meine Bilder" anklicken
:arrow: Das "i" anklicken für "share it"
:arrow: Den "Direct" Link kopieren
:arrow: Hier im Forum die Bilder einfügen unter "insert image" mit dem gelben Icon links neben dem "L" auf einer stilisierten Landschaft
:arrow: Zuerst dieses Icon anklicken, den Link von Imageshack reinkopieren "Enter the Image Url" und zuletzt "ok" drücken
:arrow: Vor dem posten noch die Vorschau bemühen. Manchmal werden die Bilder trotz vorgewählter Grösse riessig dargestellt. Ich weiss nicht warum. Dann einfach mehrmals rumprobieren oder notfalls das Bild nochmal bei Imageshack hochladen.


Viel Erfolg.
Gruß Ingo

Antworten

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“