Neuer Zuwachs aus Thüringen

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2013, 17:36
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neuer Zuwachs aus Thüringen

Beitrag von Manuel » Donnerstag 19. Dezember 2013, 16:59

Hallo liebe Gemeinde,

freudestrahlend, wollte ich euch hier meinen kürzlich erstandenen Umbau vorstellen. Beim S6 ist alles komplett gemacht (+2x100 Zeller kats in der RS-Anlage, was dem sound infernalisch zugute kam ;-) ) nur Kombiinstrument und turbos ließ man weg.

Komme aus Thüringen/Erfurt, bin 28 Jahre alt, und habe den Beruf des Konstruktionsmechanikers FR Metall-& Stahlbau in einem Weichenbauunternehmen gelernt.

Fahre im Sommer noch einen Audi 80 2.8E Cabriolet, bei dem ein eigener Edelstahlanlagenbau sammt Krümmer, in 2,75", vorgesehen ist!
(NARDI-Lenkrad etc.,Eibach-Federn,Powerflex, volle Hütte)


Mit einer Träne im Auge muss ich jetzt, zu guter Letzt, darauf aufmerksam machen, dass der S6 von Sonntag, dem 15.12.2013 früh um 1.30 auf Montag früh 05.25 Uhr, keine hundert Meter von mir, gestohlen wurde.
Gekauft habe ich ihn mir am 27.08.2013.
Hatte also nur sehr kurz Spaß mit ihm. :-(

Passt auf eure Schätze auf.
MfG Manuel, A.

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Donnerstag 19. Dezember 2013, 17:20

Du hast einen S6 auf RS umgebaut. Außer den Motor und den Tacho?
Bilder wären nicht ganz schlecht!
Dann weiß man auch nach was man suchen kann, falls er in Teilen wieder irgendwo auftaucht. (Wird wahrscheinlich schon zerlegt sein).
Schlimm wieviele Auto geklaut werden!
Vielleicht taucht er ja noch auf, ist ja noch nicht lang her. Drück dir die Daumen!
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2013, 17:36
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Manuel » Donnerstag 19. Dezember 2013, 17:21

bin gerade daran,welche hoch zu laden.

Gruß

Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2013, 17:36
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Manuel » Donnerstag 19. Dezember 2013, 17:40

Danke Stefan, :(...
habe einige in meine Gallerie gepackt.

Ich bekam hier im Thread keins hochgeladen.

Gruß

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“