Vorstellung

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RSDIDI
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. September 2019, 13:56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellung

Beitrag von RSDIDI » Mittwoch 11. September 2019, 18:31

Hallo, möchte mich und meinen Audi hier kurz vorstellen. Mein Name ist Dieter, bin aus Castrop-Rauxel und betreibe dort einen KFZ-Betrieb. Der RS6 ist ein Plus(146) und kommt ursprünglich aus dem Stuttgarder Raum.

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Vorstellung

Beitrag von Der_Jack » Mittwoch 11. September 2019, 19:44

Hallo Dieter,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem RS6. Jetzt noch ein paar schöne Fotos und wir wissen von was du sprichst.
Männer bleiben immer Jungs!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“