[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • anderes Lenkrad?
Seite 1 von 1

anderes Lenkrad?

Verfasst: Dienstag 21. August 2012, 23:21
von Klapp_Spaten
Servus,

gibts ne Option das normale Lenkrad gegen ein sportlicheres Lenkrad zu tauschen? (RS4 Optik?)

Also ich mein so auf dieses abgeschrägte?

Oli

Verfasst: Dienstag 21. August 2012, 23:31
von Jeanny
Das Lenkrad passt, aber Du bekommst Probleme mit dem Airbag.
Die neueren Airbags haben 2 Zündstufen, die Dein Steuergerät nicht verarbeiten kann.

Verfasst: Freitag 24. August 2012, 11:39
von Lensch
Sowas in der Art??

Bild

Verfasst: Freitag 24. August 2012, 15:13
von Jeanny
Das sieht nach so einem umgebauten polnischen Ebay Lenkrad aus. Da passt der Airbag natürlich rein.

Verfasst: Freitag 24. August 2012, 20:14
von Klapp_Spaten
das würde mir gefällen, aber das rs4 wäre unpassend ..

Verfasst: Freitag 24. August 2012, 23:27
von Lensch
Jeanny hat geschrieben:Das sieht nach so einem umgebauten polnischen Ebay Lenkrad aus. Da passt der Airbag natürlich rein.
Magst du Polen nicht?? ;-)

Ist aber aus Deutschland!! Aber du hast Recht, ist ein Originales das umgebaut wurde...

Kann man auch mit RS6 Emblem haben.

Verfasst: Freitag 24. August 2012, 23:44
von Mike
Nimm doch das vom RS4 B7, lass den Airbag auf Einzünder vom Airbagcenter umbauen und Du hast optisch und haptisch eine tolle Lösung.

Verfasst: Freitag 24. August 2012, 23:46
von Jeanny
Ich hab nichts gegen Polen, solange sie mein Auto nicht umsonst haben wollen :)

Dachte halt nur, dass es eine polnische Firma ist, die diese Umbauten auch nur in Polen macht.

Hatte mich auch mal mit der Materie befasst, und hab keine andere Firma gefunden, die das Lenkrad in der Form abändert. Bin dann aber doch bei einen Alkantaralenkrad hängen geblieben.

Verfasst: Freitag 24. August 2012, 23:47
von Klapp_Spaten
Werd den mal anschreiben und fragen wie es aussieht.

Oli

Verfasst: Montag 24. September 2012, 23:07
von Klapp_Spaten
Hab jetzt aufm RS Treffen erfahren das man wohl das RS6 4F Lenkrad mit Wippen und Tasten umbauen kann?

Hat das schonmal wer gemacht?

Verfasst: Dienstag 25. September 2012, 00:40
von Jiggler
Wie gesagt, auf die Nabe passt es und der Airbag kann auch umgepinnt werden was ich da so weiß, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zusatzfunktionen des Lenkrads nutzbar sein werden, weil das 4B Lenksäulen Stg. diese nicht unterstützen wird.

Verfasst: Montag 19. November 2012, 21:58
von El GORDO'S RS6
Hallo,

ich hab mein Lenkrad bei denen gekauft, super Quali und guter Preis!
Frag nach, die machen fast alles!

carsdream_com = E-Bay Name

:Schilder_Smilie_43 :Schilder_Smilie_43 :Schilder_Smilie_43 :Schilder_Smilie_43