Lenkrad veredeln

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS Bereich
Antworten
Benutzeravatar
El GORDO'S RS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 00:05
Wohnort: 68782 Brühl

Lenkrad veredeln

Beitrag von El GORDO'S RS6 » Donnerstag 31. Mai 2012, 12:53

Hallo,

nachdem wir uns ja schon eine Weile damit befassen welches Lenrad bei unsern Lieblingen passt habe ich die für mich ultimative Lösung gefunden.
Bei carsdream kann man sein Lenrad individuell gestalten lassen und das zu einem noch akzeptablen Preis, aber schaut doch selbst malnach unter:


:Schilder_Smilie_43 www.carsdream.com


Bis dann Markus

Benutzeravatar
Boostking
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 18:51

Beitrag von Boostking » Montag 4. Juni 2012, 21:43

Ich habe nen guten Sattler and der Hand, kann mal die Tage paar bilder Posten wenn ihr wollt. Der kann alle Lederarten besorgen und Näte in allen farben machen und kann auch Porsche Stich...

LG

Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 893
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Mittwoch 6. Juni 2012, 18:31

Preis Leistung sollte aufjedenfall stimmen!
Hab hier noch ein paar Adressen ,falls interesse besteht.. die kann ich gerne per PN schicken.
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

Antworten

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Tunerbereich“