MTM Chiptuning vs. individuelles Tuning von TUNETEC

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS Bereich
RS6Thommi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 22
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 11:20
Wohnort: Saarland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS6Thommi » Freitag 17. Juni 2011, 14:33

Die ist klasse, also ich kann die nicht von der normalen Unterscheiden, lädt ganz normal auf und ich hatte noch keine Streiks

Benutzeravatar
romulo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 22:22
Wohnort: Nordschweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von romulo » Montag 1. April 2013, 00:42

ein Drehmomentzuwachs von knapp 120NM!!!
Sagt mal Leute, halten Eure Getriebe "das" aus ?

Ich hab' schon haufenweise gelesen, dass die Dinger am Limit laufen, und dass davon dringendst abgeraten wird, den RS6 zu chippen.

Ich werde meinen vermutlich trotzdem nicht chippen, würde mir aber mein Gewissen schon unheimlich beruhigen, wenn Eure Getriebe trotzdem "halten"

Noch 'ne Frage: wird durch die Software-Änderung auch das Schaltverhalten der Tipptronic geändert ?

Vielen Dank
Grüsse vom "Abtrünnigen" ...aber noch ist nicht aller Tage Abend :lol:
____________
Grüsse romulo

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Montag 1. April 2013, 09:13

Da hast wohl richtig gelesen!!

Dir würde ich aber empfehlen nicht zu chippen,schon allein wegen der Originalität deines Plus.

Das Schaltverhalten der Tiptronic soll wohl besser werden,einer der Gründe warum ich meinen Chippen lass.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Tunerbereich“